Ich hole das Zeug normalerweise selber bei der Filiale in Lochau ab aber auf der Homepage geben sie sowiso nur 8 Euro Versandkosten an (in der Werbung die ich sonst bekomme sind es 15 Euro

Moderator: MOD auf Probe
COD_CJ_ hat geschrieben:Kommt die im ganzen rest nicht unter?? Ich meine, das sie nicht zu klein wirkt oder so, ich hoffe du verstehst was ich meine....die lampe würde ich jetzt sowieso noch nicht festlegen, gibt ja wichtigere sachen, denn wenn du den rest noch nicht hast, weisst du ja gar nicht ob es dann auch gut ist.
Aaah, vergiss meinen Post, hab's mir nochmal angeschaut, ist doch besser Eierlampeaddy33 hat geschrieben:COD_CJ_ hat geschrieben:Kommt die im ganzen rest nicht unter?? Ich meine, das sie nicht zu klein wirkt oder so, ich hoffe du verstehst was ich meine....die lampe würde ich jetzt sowieso noch nicht festlegen, gibt ja wichtigere sachen, denn wenn du den rest noch nicht hast, weisst du ja gar nicht ob es dann auch gut ist.
eig. versteh ich grad nicht ganz was du meinst... dass die eierlampe zu klein ist?
und es muss eben schon festgelegt werden... denn die Eierlampe würde mattschwarz mitlackiert werden, wenn ich den rahmen mach... und vorher müssen noch 2 Kleine löcher rein, für die "Galleonsfigur"![]()
@maxiking
danke für deine Meinung
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.