Betrug
Moderator: MOD auf Probe
Betrug
Wie ihr vileicht wist wurde ich heute von den Bullen erwischst.
Jetzt kommt das Mofa zu einem Experten und der nimt alles auseinander.
Sie haben gesagt das sie die Ilegalen teile wegnehmen, da ich nur den proma Cirquit ddran hatte nehmen sie mier nur den weg.
Wenn ich jetzt die Legalen Teile (Motor,Rahmen,...) zurück bekommen, und z.B den unterbrecher verstelle u.s.w so das der Motor nicht Mehr läuft.
Würde ich dan irgend nen Schadens ersatz bekomen??
Sie haben gesagt das sie die Ilegalen teile wegnehmen, da ich nur den proma Cirquit ddran hatte nehmen sie mier nur den weg.
Wenn ich jetzt die Legalen Teile (Motor,Rahmen,...) zurück bekommen, und z.B den unterbrecher verstelle u.s.w so das der Motor nicht Mehr läuft.
Re: Betrug
nein bei mir wars auch so die haben die ganze zündung verstellt und sogar die original teile haben sie mir wegenomen wie supermaxi auspuff und kat vergaser ich habe dann auch gesgt das sei der original auspuff und vergaser aber die nahmen dan mein ganzes supermaxi mit der bulle dachte ich habe ein rennauspuff dabei, hat es das puch zeichen eingestanzt. also wollte er mein puch noch einschalten hatte ne halbe stunde gebraucht und schafte es nicht einzuschaltenPolini hat geschrieben:Wie ihr vileicht wist wurde ich heute von den Bullen erwischst.

5 tage später bekam ich mein supermaxi wieder ohne vergaser und auspuff. also halbes jahr spähter fürte ich es vor und das kostete 600Fr.-

bei mir haben sie eine unterlagsscheibe in den zylinderfuss geklemmt -.- 

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
sry 4 spamm aber: unser wahrsager sachs_tuner ^^
nee, das einzige wo du gewinnen könntest wäre beim zurück verlangen der teile, aber einen polizisten anzeigen (v.a wegen so einer nichtigkeit) ist nur geld-,zeit- und nervenraubend ----> lohnt sich net
nee, das einzige wo du gewinnen könntest wäre beim zurück verlangen der teile, aber einen polizisten anzeigen (v.a wegen so einer nichtigkeit) ist nur geld-,zeit- und nervenraubend ----> lohnt sich net
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)