Betrug

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Polini

Betrug

Beitrag von Polini »

Wie ihr vileicht wist wurde ich heute von den Bullen erwischst.

Jetzt kommt das Mofa zu einem Experten und der nimt alles auseinander.

Sie haben gesagt das sie die Ilegalen teile wegnehmen, da ich nur den proma Cirquit ddran hatte nehmen sie mier nur den weg.

Wenn ich jetzt die Legalen Teile (Motor,Rahmen,...) zurück bekommen, und z.B den unterbrecher verstelle u.s.w so das der Motor nicht Mehr läuft.

Würde ich dan irgend nen Schadens ersatz bekomen??
AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von AlmiR »

ich würde mal davon ausgehen dass dein mofa nie in hände von profis gelangen wird, vielleicht wollen sie dich einschüchtern?

mfg almir.
Polini

Beitrag von Polini »

AlmiR hat geschrieben:ich würde mal davon ausgehen dass dein mofa nie in hände von profis gelangen wird, vielleicht wollen sie dich einschüchtern?

mfg almir.
Auf dem Zettel dem ich Ausfühlen musste Stand Die Garage mit Telefon Nujmmer allem. muss mich jetzt bei dem auch melden
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Kohler »

ich kann es auch schwehr glauben weill die ämter sind ja überfordert vileicht bei so einem halbschlauenpolizisten aber ein richtigen spez kaum :roll: !?
848
Polini

Beitrag von Polini »

Ja ich wil einfach wissen, wenn ich sage das der motor nicht mer läuft aber vorher lief er ob ich was bekomme
wazadi
Kenner
Kenner
Re: Betrug

Beitrag von wazadi »

Polini hat geschrieben:Wie ihr vileicht wist wurde ich heute von den Bullen erwischst.

Jetzt kommt das Mofa zu einem Experten und der nimt alles auseinander.

Sie haben gesagt das sie die Ilegalen teile wegnehmen, da ich nur den proma Cirquit ddran hatte nehmen sie mier nur den weg.

Wenn ich jetzt die Legalen Teile (Motor,Rahmen,...) zurück bekommen, und z.B den unterbrecher verstelle u.s.w so das der Motor nicht Mehr läuft.

Würde ich dan irgend nen Schadens ersatz bekomen??
nein bei mir wars auch so die haben die ganze zündung verstellt und sogar die original teile haben sie mir wegenomen wie supermaxi auspuff und kat vergaser ich habe dann auch gesgt das sei der original auspuff und vergaser aber die nahmen dan mein ganzes supermaxi mit der bulle dachte ich habe ein rennauspuff dabei, hat es das puch zeichen eingestanzt. also wollte er mein puch noch einschalten hatte ne halbe stunde gebraucht und schafte es nicht einzuschalten :lol: er drückte die ganze zeit den choke anstadt die kuplung :lol: und die bremsen tested er auch noch und anstadt die hinterbremse zu ziehen drüückte er die kupplung und sagte die bremsen sind auch nicht gut.
5 tage später bekam ich mein supermaxi wieder ohne vergaser und auspuff. also halbes jahr spähter fürte ich es vor und das kostete 600Fr.- :evil: :evil: :( und der bulle hat meine original teile genommen so ein verdamter sau hund scheiss rudolph michael
Bild
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

bei mir haben sie eine unterlagsscheibe in den zylinderfuss geklemmt -.- :evil:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

polizisten haben in ihrem kleinen finger mehr macht als wird zusammen im Forum.

wenn sie dir irgendwas kaputtmachen, kannst du vor gericht gehen. Das resultat kann ich dir aber jetzt bereits mitteilen...
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

sry 4 spamm aber: unser wahrsager sachs_tuner ^^
nee, das einzige wo du gewinnen könntest wäre beim zurück verlangen der teile, aber einen polizisten anzeigen (v.a wegen so einer nichtigkeit) ist nur geld-,zeit- und nervenraubend ----> lohnt sich net
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Antworten