wie viel mal sait ihr schon verprügelt worden und warum
Moderator: MOD auf Probe
- psychoente
- Mitglied
wie viel mal sait ihr schon verprügelt worden und warum
^^ blööde frage 

- sachsfahrer15
- Forum Bewohner
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- psychoente
- Mitglied
- Uncle Ben's
- Mofafreak
boah, das ging aber shcnell, pass auf sonst haben wir hier plötzlich jemanden mehr der verprügelt wurde XD neneee nur spass ^^
hmmm...im grunde genommen noch nie so richtig, einfach nur den anfangstreffer, danach hat sich das blatt gewendet ^^
wieso? wurde der thread eröffner gerade verprügelt oder was? ^^
hmmm...im grunde genommen noch nie so richtig, einfach nur den anfangstreffer, danach hat sich das blatt gewendet ^^
wieso? wurde der thread eröffner gerade verprügelt oder was? ^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
-
- Ex-Forenchef
bis jetzt habe ich schon recht viele ausländer geprügelt, gezählt habe ich nicht.
selber wurde ich bisher einmal so richtig, von 6 ausländer, ich alleine, hatte ein gebrochener daumen, ein blaues auge und eine blutige fresse.
das gab mir den stoss, krafttraining machen und mich rächen
darum bin ich auch jetzt sehr rechts eingestellt, vorher war es nicht so extrem, (seit etwa einem jahr)
selber wurde ich bisher einmal so richtig, von 6 ausländer, ich alleine, hatte ein gebrochener daumen, ein blaues auge und eine blutige fresse.
das gab mir den stoss, krafttraining machen und mich rächen

ich wirde einmal heftig verprügelt, von 3 elteren jugoslaven....
hatte eine geschwollene lippe, überall blaue flecken, und aus der nase geblutet und beine aufgeschürft, danach halfen mir meine kollegen, einer davon hat danach auch aus der nase geblutet....
genau vom selben...
war auf jeden froh, dass sie mich noch sahen
!!
seither wurde ich niemehr verprügelt.
nur noch so kleine unernste prügeleien, da gewann ich aber meistens.
hatte eine geschwollene lippe, überall blaue flecken, und aus der nase geblutet und beine aufgeschürft, danach halfen mir meine kollegen, einer davon hat danach auch aus der nase geblutet....
genau vom selben...
war auf jeden froh, dass sie mich noch sahen

seither wurde ich niemehr verprügelt.
nur noch so kleine unernste prügeleien, da gewann ich aber meistens.
Cilo 521
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Ich wrüde mal sagen alle die in diesem thread (viewtopic.php?t=2060) ihre muskeln und so weiter zeigen, denen würde ich es glauben aber der rest naja
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
würdest du es mir glauben? bzw. glaubst du es mir?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
ich hab mal jemandem ne gehirnerschütterung gemacht, einer habe ich das shclüsselbein gebrochen, und noch einiges mehr.
das war aber bevor ich mich geändert habe, jetzt bin ich friedlicher kiffer XD love, peace and all that shit! ^^
das war aber bevor ich mich geändert habe, jetzt bin ich friedlicher kiffer XD love, peace and all that shit! ^^