Mein Fifty fährt leider nur 30km/h, 45zig sollte es schon sein oder mehr hab ich auch nichts dagegen.
Es sollte aber mit Originaltopf funktionieren und von aussen nicht sichtbar sein.
Hier mal einige Motordaten:
Franco Morini T1 Motor Automat
Hubraum 49.93 ccm
Bohrung 39 mm
Hub 41.8mm
Quetschkante 5.4mm
![O.O :O.O](./images/smilies/OO.gif)
Kopfdichtung 1mm
Fussdichtung 1mm
Zündkerze MM CNY
Vergaserdüse 46 (welche Grösse wäre von Vorteil? 52,54 oder doch grösser?
Am Zylinder muss man glaub ich nichts mehr machen, da die Öffnungen sehr weit und trotzdem Original sind.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ausser ihn etwas Planen, damit die riesige Quetschkante kleiner wird, nehme ich mal an.
Oder doch der Kopf, aber da habe ich nur 2mm zum Planen.
Der Ansaugstutze hab ich auf 12mm aufgebohrt und einen Loch vom Vorbesitzer mit 2k Kleber verschlossen.
Was ratet ihr mir was ich noch machen kann?
noch nicht aufgebohrt
![Bild](http://www.deinegasse.ch/wp-content/uploads/2016/10/Ansaugstutze.jpg)
![Bild](http://www.deinegasse.ch/wp-content/uploads/2016/10/Ansaugstutze_vorher.jpg)
![Bild](http://www.deinegasse.ch/wp-content/uploads/2016/10/auslass.jpeg)
![Bild](http://www.deinegasse.ch/wp-content/uploads/2016/10/auslass-innen.jpeg)
![Bild](http://www.deinegasse.ch/wp-content/uploads/2016/10/einlass-innen.jpg)
Aufgebohrt und Loch abgedichtet
![Bild](http://www.deinegasse.ch/wp-content/uploads/2016/10/einlasstutze.jpg)
![Bild](http://www.deinegasse.ch/wp-content/uploads/2016/10/Zylinder1.jpg)
![Bild](http://www.deinegasse.ch/wp-content/uploads/2016/10/ZylinderEL1.jpg)
![Bild](http://www.deinegasse.ch/wp-content/uploads/2016/10/zylinderkopf.jpg)