Ein Teilerfolg ist zu verzeichnen, die gestrige Probefahrt verlief einiges besser als die vorherigen.
Er fehlt zwar noch etwas Kraft bei niederen Drehzahlen, aber immerhin bin ich aus eigener Kraft wieder nach Hause gekommen.

Auf der Ebene lief er gemäss GPS knapp 30km/h, aber schon bei leichter Steigung war der 1. Gang angesagt.
Es fühlte sich beim Gasgeben zwar so an, wie wenn er etwas zu mager laufen würde, von 2/3 bis Vollgas keine Leistungssteigerung, aber wenn ich kurz den Tupfer betätige, fängt er sofort an zu viertakten.
Ich muss wohl mal verschiedene Düsen ausprobieren und/oder Düsenstock und Düsennadel durch Neuteile ersetzen.
Die Kerze bestätigt den Eindruck, sie sieht zwar besser aus, sie könnte für meinen Geschmack aber noch etwas heller sein.

- IMGP8025_1_0800.jpg (125.1 KiB) 3646 mal betrachtet
Und wieder hat sich auf der Auslassseite sehr unregelmässiger Russ abgelagert.
Und zwar genau dort, wo der Zylinderkopf etwas zerdeppert ist.

- IMGP8024_1_0800.jpg (161.53 KiB) 3646 mal betrachtet
Ich habe die Spuren etwas geglättet, habe aber für etwas mehr Verdichtung momentan einen anderen Zylinderkopf dran.
Die Quetschkante beim originalen Zylinderkopf ist 1.44mm, ich denke, ein paar Zehntel weniger verträgt es schon.

- 20170302_211434_1_0800.jpg (96.87 KiB) 3646 mal betrachtet