greeze
michu
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
man nicht immer so denken, je mehr kubik desto mehr eier hab ich in der hose (nicht böse nehmen) mit einer 125er ist man gut bestückt ich bin mit meinen 50er zufrieden und denke einmal das es für mich nicht lohnen würde ne A prüfung zu machenmichu hat geschrieben:dir ist wohl nicht bewusst, was ein grosser töff sauft, oder?PucH Max! hat geschrieben:
ich werde immer aktiv bleiben da ich immer etwas mit 2 räder fahre (alles andere sauft zuviel)
trotzdem solche typen die das forum zuspammen brauchen wir eh nicht sollen sie gleich draussen bleiben
greeze
michu
Bei mir gibt es immer gleich einen "Strudel im TankPucH Max! hat geschrieben:man nicht immer so denken, je mehr kubik desto mehr eier hab ich in der hose (nicht böse nehmen) mit einer 125er ist man gut bestückt ich bin mit meinen 50er zufrieden und denke einmal das es für mich nicht lohnen würde ne A prüfung zu machenmichu hat geschrieben:dir ist wohl nicht bewusst, was ein grosser töff sauft, oder?PucH Max! hat geschrieben:
ich werde immer aktiv bleiben da ich immer etwas mit 2 räder fahre (alles andere sauft zuviel)
trotzdem solche typen die das forum zuspammen brauchen wir eh nicht sollen sie gleich draussen bleiben
greeze
michu
es gibt vor und nachteile ich bin und bleibe ein töfflibube
PS: es kommt auf den fahrer an wieviel das motorrad sauft^^
haha, dann wär ich ja reich xDMaronex hat geschrieben:ich finde sowiso dass man mofapower.ch nochmal neu machen sollte in dem man alle user löscht und nur die bekommen ein passwort die 10.- überweisen... weil dann hätten wir auch keine spamer mehr
und ich denke allen von euch ist mp.ch 10.- wert.. damit könnte man dann naatürlich eben solche sachen finanzieren
das ist meine meinung
mfg maronex