Spinnt
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
- sachs_502
- Ex-Forenchef
Hoi zäme
Seit letzter Zeit kommt bei mir öfters diese meldung wenn ich auf eure Seite versuche zu gehen:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Liegt das an meinem Compi oder liegt das an der Website?
Greez
Seit letzter Zeit kommt bei mir öfters diese meldung wenn ich auf eure Seite versuche zu gehen:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
Greez
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
same by me^^sachs_502 hat geschrieben:Hoi zäme
Greez
habe mich auch schon gefragt was hier genau läuft...
eventuell mal wieder n server-update oder ähnliches
- mr.knacker93
- Administrator
ich finde sowiso dass man mofapower.ch nochmal neu machen sollte in dem man alle user löscht und nur die bekommen ein passwort die 10.- überweisen... weil dann hätten wir auch keine spamer mehr
und ich denke allen von euch ist mp.ch 10.- wert.. damit könnte man dann naatürlich eben solche sachen finanzieren
das ist meine meinung
mfg maronex
und ich denke allen von euch ist mp.ch 10.- wert.. damit könnte man dann naatürlich eben solche sachen finanzieren
das ist meine meinung
mfg maronex
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
aber das is schwerer durchzu führen.. man könnte allen das pw. irgendwie zurück setzen und dann bekommt man das pw nur wenn man eingezahlt hat, das problem wäre einfach das viele besheissen würden und das vld 1 bezahlen würde und dann den anderen das pw sagen würde
und liste führen wäre sehr aufwändig
und liste führen wäre sehr aufwändig
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
ich werde immer aktiv bleiben da ich immer etwas mit 2 räder fahre (alles andere sauft zuviel)Polini hat geschrieben:lol aber dan melden sich keine neuen user an, omfg alle werden immer älter und fahren roller, auto u.s.w und werden weniger aktiv.
ein neuer der sich Anmelden wil und es steht: "Beitrag 10.-" wird das sicher nicht einzahlen
trotzdem solche typen die das forum zuspammen brauchen wir eh nicht sollen sie gleich draussen bleiben

dir ist wohl nicht bewusst, was ein grosser töff sauft, oder?PucH Max! hat geschrieben:
ich werde immer aktiv bleiben da ich immer etwas mit 2 räder fahre (alles andere sauft zuviel)
trotzdem solche typen die das forum zuspammen brauchen wir eh nicht sollen sie gleich draussen bleiben
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Das schon aber glaubst du ihm ernst das wenn sich jemand Ernsthaft anmelden wil und gleich am anfang 10 Fr zahlen muss.PucH Max! hat geschrieben:ich werde immer aktiv bleiben da ich immer etwas mit 2 räder fahre (alles andere sauft zuviel)Polini hat geschrieben:lol aber dan melden sich keine neuen user an, omfg alle werden immer älter und fahren roller, auto u.s.w und werden weniger aktiv.
ein neuer der sich Anmelden wil und es steht: "Beitrag 10.-" wird das sicher nicht einzahlen
ich Währe für die Idee Das man eine Gewisse Zeit Frei online sein kann und z.B nach 7 Tagen Muss man 10 Fr bezahlen, wird dieser das nicht machen wird seine IP Gebannt und er kann sich erst wieder anmelden wenn er einbezahlt hat. So Wird diese Person einen gewissen einblick is Forum bekommen. Das Geld das zusammen kommt geben wir dan seni für die Servergebühren
mfg