Spinnt

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Spinnt

Beitrag von sachs_502 »

Hoi zäme
Seit letzter Zeit kommt bei mir öfters diese meldung wenn ich auf eure Seite versuche zu gehen:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Liegt das an meinem Compi oder liegt das an der Website?
Greez
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von sachsfreak »

habe das selbe problem!!!!
Carege

Beitrag von Carege »

schei**e(sorry schon wieder^^), soll mal seni das Forum updaten, vorallem den SQL

grretz^^
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Jop währe wirklich mal nötig. Ich währe auch damit einverstanden ein bisschen was daran zu spenden!
Bild
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von sachsfreak »

würde sonst auch was bezahlen!! wird ja wohl nicht alle welt kosten!!!
Jery2000
Administrator
Administrator
Beitrag von Jery2000 »

könnte mal einen Kumpel fragen er könnte sonst evtl. die Updates usw. machen da er informatiker könnte er das zeugs sicher naschauen..
gruss
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Würde auch mal zahlen wenns wirklich mal was gäbe (Konjuktiv, wunschform^^)
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

sachs_502 hat geschrieben:Hoi zäme
Seit letzter Zeit kommt bei mir öfters diese meldung wenn ich auf eure Seite versuche zu gehen:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web338/html/mofapower/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Liegt das an meinem Compi oder liegt das an der Website?
Greez
same by me^^

habe mich auch schon gefragt was hier genau läuft...

eventuell mal wieder n server-update oder ähnliches
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

Komisch bei mir auch, riesen Zufall^^ Also wenn alle sich bereit erklären um ein bisschen drann zu zahlen muss Seni bald nichts mehr bei steuern :D
🏍
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von staegi »

alsooo, das ist ein Problem mit dem SQL - Server, das liegt nicht an den PC`s...

greetz
Go Loud or stay home :D
Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Puchfan »

dann repariert es :D
Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Maronex »

ich finde sowiso dass man mofapower.ch nochmal neu machen sollte in dem man alle user löscht und nur die bekommen ein passwort die 10.- überweisen... weil dann hätten wir auch keine spamer mehr
und ich denke allen von euch ist mp.ch 10.- wert.. damit könnte man dann naatürlich eben solche sachen finanzieren
das ist meine meinung
mfg maronex
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

jop! Währe eine Super Idee, nur ist Seni kaum on -.-
Bild
Jery2000
Administrator
Administrator
Beitrag von Jery2000 »

aber das ist doof fann haben wir ja kaun neue User weil auf youtube haben wir geschreibe und das alles gratis..
usw..
ausser daas die die jetzt aktiv sind 10.- bezahlen..
Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Maronex »

aber das is schwerer durchzu führen.. man könnte allen das pw. irgendwie zurück setzen und dann bekommt man das pw nur wenn man eingezahlt hat, das problem wäre einfach das viele besheissen würden und das vld 1 bezahlen würde und dann den anderen das pw sagen würde
und liste führen wäre sehr aufwändig
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

wöre bereit dazu.....
Polini

Beitrag von Polini »

lol aber dan melden sich keine neuen user an, omfg alle werden immer älter und fahren roller, auto u.s.w und werden weniger aktiv.

ein neuer der sich Anmelden wil und es steht: "Beitrag 10.-" wird das sicher nicht einzahlen
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

Polini hat geschrieben:lol aber dan melden sich keine neuen user an, omfg alle werden immer älter und fahren roller, auto u.s.w und werden weniger aktiv.

ein neuer der sich Anmelden wil und es steht: "Beitrag 10.-" wird das sicher nicht einzahlen
ich werde immer aktiv bleiben da ich immer etwas mit 2 räder fahre (alles andere sauft zuviel)

trotzdem solche typen die das forum zuspammen brauchen wir eh nicht sollen sie gleich draussen bleiben
Bild
michu
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von michu »

PucH Max! hat geschrieben:
ich werde immer aktiv bleiben da ich immer etwas mit 2 räder fahre (alles andere sauft zuviel)

trotzdem solche typen die das forum zuspammen brauchen wir eh nicht sollen sie gleich draussen bleiben
dir ist wohl nicht bewusst, was ein grosser töff sauft, oder?

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Polini

Beitrag von Polini »

PucH Max! hat geschrieben:
Polini hat geschrieben:lol aber dan melden sich keine neuen user an, omfg alle werden immer älter und fahren roller, auto u.s.w und werden weniger aktiv.

Das schon aber glaubst du ihm ernst das wenn sich jemand Ernsthaft anmelden wil und gleich am anfang 10 Fr zahlen muss.

ich Währe für die Idee Das man eine Gewisse Zeit Frei online sein kann und z.B nach 7 Tagen Muss man 10 Fr bezahlen, wird dieser das nicht machen wird seine IP Gebannt und er kann sich erst wieder anmelden wenn er einbezahlt hat. So Wird diese Person einen gewissen einblick is Forum bekommen. Das Geld das zusammen kommt geben wir dan seni für die Servergebühren

mfg
Gesperrt