lachgas tuning puch

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Mogly69
Mofafreak
Mofafreak
Beitrag von Mogly69 »

Das mit dem Vergaser habe ich im vorherigen Post ja gerade gesagt.
Und das mit dem PHBG, Amal usw.; das ist nicht der Choke, das ist die PowerJet Einrichtung, hat also nur indirekt mit der Luft zu tun..

Was heisst für dich dauerhaften Druck? gleicher Druck für 5 Sekunden?
TooFastForYou
Kenner
Kenner

Beitrag von TooFastForYou »

TuNiNgStYlEr hat geschrieben:Ich habs mitlerweile bekommen.
Habs auch schon montiert und ausprobiert. Geht geil ab hat sehr viel kraft und speed, einfach bischen drücken und Mofa geht wie bmw :wink: .

Bitte streitet euch nicht es funktioniert sehr gut und damit basta.

TooFastForYou: was kümmerts dich wen die schei**e reden ich weiss das es funktioniert du auch und es geht gut mit regulieren! Wird schon sehr heiss jedoch lasse ich schön abkühlen nach Patrone wird sicher nicht kaputt gehn.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen

Street Devil: Ja PHBG und Amal jedoch hat ein Supermaxi einen Bing Typ 18 Vergaser drin

Solange man den Choque zieht gibt es mehr Benz im Verhältniss zur Luft insgesamt ohne Hauptdurchfuhr zu stören!
Das schnellste unauffälige Strassenmofa der Schweiz

(wen nicht gerade was kaputt ist)
Mogly69
Mofafreak
Mofafreak
Beitrag von Mogly69 »

PowerJet ist immer das gleiche :wink:
Ich habs mitlerweile bekommen.
Habs auch schon montiert und ausprobiert. Geht geil ab hat sehr viel kraft und speed, einfach bischen drücken und Mofa geht wie bmw .

TooFastForYou: was kümmerts dich wen die schei**e reden ich weiss das es funktioniert du auch und es geht gut mit regulieren! Wird schon sehr heiss jedoch lasse ich schön abkühlen nach Patrone wird sicher nicht kaputt gehn.
hmm..da braucht man ja nur schon eine Weile zum entziffern..

Wir reden keine schei**e. Du kannst schon sagen, dass ich schei**e rede, dafür musst du mir zuerst aber mal etwas beweisen und nicht einfach Lachgas an dein Mofa machen udn dann denken du bist der beste Tuner der Welt..:roll:

Mir ist es eigentlich egal, ob ihr das Zeug nun an euer Mofa schraubt oder nicht, ist ja nicht mein Motor der kaputt geht..

[/quote]
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

TuNiNgStYlEr hat geschrieben:Ich habs mitlerweile bekommen.
Habs auch schon montiert und ausprobiert. Geht geil ab hat sehr viel kraft und speed, einfach bischen drücken und Mofa geht wie bmw :wink: .

edit; kann damit für so 2-3min power ohne Ende haben

Werde morgen in Schule Rennen fahren gegen andern freu mich schon hat sich gelont zu kaufen.
Ja sicher 2-3min. wenn du das solange "einspritzt" dann gibt es dir garantiert ein Klemmer!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
drumer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von drumer »

Stell mal ein Video rein, damit wir sehen können wie geil BMW mässig dein Mofa 3min lang abgeht
Ride fast, Ride hard, Ride Free
semmel1992
Mitglied
Mitglied

Beitrag von semmel1992 »

entschuldigung dass ich einen nerv getroffen habe! und außerdem habe ich nitro in anführungszeichen geschrieben warum wohl?? ich will jetzt keinen streit anfangen aber ich würde an deiner stelle genauer hinschauen und ich habe auch geschrieben dass es wenn man ein bissl angeben will recht geil ist also lies zuerst recht durch dann kannste schreiben! mfg semmel

(ich habe nich gesagt man kann es nich richtig einspritzen!)
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von sachs_502 »

Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
michu
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von michu »

nicht allzu viel...

1. auf dauer zu teuer, 2. glaube ich nicht, dass du deine 11 km/h mehr haben wirst.

mag ja auf einem hochverdichteten motor was bringen, aber auf nem mofa würde ich mir nicht zuviel erhoffen...

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von sachs_502 »

habch mir eben auch schon gedacht...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

oktan würde höchstens deine klopffestigkeit erhöhen was bei deinem gering verdichteten motor sowieso nicht aalzu viel bis gar nichts bringt, ist eigentlich das gleiche als würdest du V-power tanken... bringt auch nix...
EDIT_ was ist dieses power jet zeug?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Simonini

Beitrag von Simonini »

Jöö, was für ein 0815 Tuning.
Jeder Noob kann an sein Mofa "Lachgas" montieren, damit das Mofa schneller läuft. Jedoch bin ich lieber langsämer, dafür habe ich einen Airsal oder Ori Zylinder drauf, der geil bearbeitet ist, und auch geil läuft.

muuh.
Metra_Kit
Kenner
Kenner
Beitrag von Metra_Kit »

Machs Richtig oder Gar nicht.
Antworten