Und das mit dem PHBG, Amal usw.; das ist nicht der Choke, das ist die PowerJet Einrichtung, hat also nur indirekt mit der Luft zu tun..
Was heisst für dich dauerhaften Druck? gleicher Druck für 5 Sekunden?
Moderator: MOD auf Probe
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagenTuNiNgStYlEr hat geschrieben:Ich habs mitlerweile bekommen.
Habs auch schon montiert und ausprobiert. Geht geil ab hat sehr viel kraft und speed, einfach bischen drücken und Mofa geht wie bmw.
Bitte streitet euch nicht es funktioniert sehr gut und damit basta.
TooFastForYou: was kümmerts dich wen die schei**e reden ich weiss das es funktioniert du auch und es geht gut mit regulieren! Wird schon sehr heiss jedoch lasse ich schön abkühlen nach Patrone wird sicher nicht kaputt gehn.
hmm..da braucht man ja nur schon eine Weile zum entziffern..Ich habs mitlerweile bekommen.
Habs auch schon montiert und ausprobiert. Geht geil ab hat sehr viel kraft und speed, einfach bischen drücken und Mofa geht wie bmw .
TooFastForYou: was kümmerts dich wen die schei**e reden ich weiss das es funktioniert du auch und es geht gut mit regulieren! Wird schon sehr heiss jedoch lasse ich schön abkühlen nach Patrone wird sicher nicht kaputt gehn.
Ja sicher 2-3min. wenn du das solange "einspritzt" dann gibt es dir garantiert ein Klemmer!TuNiNgStYlEr hat geschrieben:Ich habs mitlerweile bekommen.
Habs auch schon montiert und ausprobiert. Geht geil ab hat sehr viel kraft und speed, einfach bischen drücken und Mofa geht wie bmw.
edit; kann damit für so 2-3min power ohne Ende haben
Werde morgen in Schule Rennen fahren gegen andern freu mich schon hat sich gelont zu kaufen.