zilinderkopf dichtung
Moderator: MOD auf Probe
zilinderkopf dichtung
ich hab ein problem mit meinenem maxi.
immer wenn ich ein paar kilometer fahre(so ca 40-50) wird die zylinderkopfdichtung undicht und er hat logischerweise null kraft mehr.
was kann ich dagegen machen? dichtmasse?
achja hab ihn nicht abgeschliffen. un der lässt immer auf der unteren seite durch. (und eben bei dem loch unten auch)
Gruss
EDIT: passiert natürlich nur wenn ich die 50 kilometer am stück fahre.
immer wenn ich ein paar kilometer fahre(so ca 40-50) wird die zylinderkopfdichtung undicht und er hat logischerweise null kraft mehr.
was kann ich dagegen machen? dichtmasse?
achja hab ihn nicht abgeschliffen. un der lässt immer auf der unteren seite durch. (und eben bei dem loch unten auch)
Gruss
EDIT: passiert natürlich nur wenn ich die 50 kilometer am stück fahre.
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
2 dichtungen mach ich nicht. da ich kompression will.
2 muttern drau und anziehen..... ich hab auch schon mal "richtig" angezogen und dann hatte ich ne halbe stunde arbei plus einen meter gewindestangen verbraucht^^
zum abdrehen. wie soll ich die schei**e einspannen? hab mir alles überlegt aber hab noch keine lösung gefunden und nur mit ner kerze gehts nicht. da das spannfutter dann zu wenig halt hat und dann wirds gefährlich^^
Danke für eure tipps.
Gruss
raffa
2 muttern drau und anziehen..... ich hab auch schon mal "richtig" angezogen und dann hatte ich ne halbe stunde arbei plus einen meter gewindestangen verbraucht^^
zum abdrehen. wie soll ich die schei**e einspannen? hab mir alles überlegt aber hab noch keine lösung gefunden und nur mit ner kerze gehts nicht. da das spannfutter dann zu wenig halt hat und dann wirds gefährlich^^
Danke für eure tipps.
Gruss
raffa
-
- Mitglied
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
aber wenn du beim zylinder abdrehst dan bitte da wo der zylinderkopf hinkommt!!!raffa hat geschrieben:ja das es feingewinde ist weiss ich hab ja geschrieben *1.25 (kerzengewinde)
zylinder fuss könnte ich auch mal ein bisschen abdrehen aber das liegt glaub ich eher am kopf. selber machen...... dazu hab ich zu wenig möglichkeiten.
Danke für eure tipps.
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
sachsfreak hat geschrieben:aber wenn du beim zylinder abdrehst dan bitte da wo der zylinderkopf hinkommt!!!raffa hat geschrieben:ja das es feingewinde ist weiss ich hab ja geschrieben *1.25 (kerzengewinde)
zylinder fuss könnte ich auch mal ein bisschen abdrehen aber das liegt glaub ich eher am kopf. selber machen...... dazu hab ich zu wenig möglichkeiten.
Danke für eure tipps.