Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Moderator: MOD auf Probe

simi
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Beitrag von simi »

eyy wie ist das jetzt mit der übersetzung von puch allegro HG???
was ist die original übersetzung??????
Danke für antwort
simi
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...

....zeig ihm den mittelfinger und hau ab

<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
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PucH Max!
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Beitrag von PucH Max! »

simi hat geschrieben:eyy wie ist das jetzt mit der übersetzung von puch allegro HG???
was ist die original übersetzung??????
Danke für antwort
simi
13/45
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Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

So habe gerade einen 47mm Metrakit aus der Mulde gefischt.
Leider ist beim Einlass der Zylinderhals abgebrochen, Nun meine Frage:

Kann man de neue Laufbahn einpressen ? und kennt ihr jemand der das macht ? Gruss
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

ufff

der ist ja guss?

könnte man aufschweissen und neu hohnen
Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

Sachs_Tuner hat geschrieben:ufff

der ist ja guss?

könnte man aufschweissen und neu hohnen
Ja ist guss. aber wie soll ich das Aufschweissen, habe das Stücken nicht mehr...
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

autsch das wird eng.

wenn dus selber machen könntest ginge es doch dann stimmts mit dem aufwand und dem erbebniss nicht mehr überein.

mit anderen worten

da kaufste lieber gleich nen neuen
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sachsfreak
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Beitrag von sachsfreak »

kannst ihn ja ausdrehen und dan eine neue büchse einpressen die gerade eine 51mm laufbahn hat!! wenn du ihn nicht mehr willst kannst du ihn mir geben!! möchte es schon lange mal probieren!!
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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

sachs hercules hat geschrieben:auf nem orizylinder wird dir dies nicht viel bringen!
denke der würde versaufen! :?
lieber ori gaser ausbohren, und ass auch!
aber ohne sonst was (d.h. ohne kolben bearbeiten, und ohne ausass bearbeiten) bringt dir dies auch nicht viel!

gruss
Ja Auslass ist bearbeitet und habe auch ein Kolbenfenster, also wird es mir etwas bringen! Danke xD
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Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
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sachsfahrer15
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Beitrag von sachsfahrer15 »

hallo

ich habe ein problem:
ich möchte bei meinem ciao den einlass erweitern, jetzt muss ich ja für das den motor aufmachen, aber ich bringe ihn einfach nicht auf, ich habe alle muttern gelöst aber da geht nichts. kann mir jemand helfen?

lg.
höhö...
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

--->Aneleitungsboard

--->Mein beitrag und thread zum einlass erweitern dort stehts
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Jery2000
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Beitrag von Jery2000 »

Blöde Frage habe aber nix gefunden was ist der unterschied zwischen 16/16 Sha und 16/16 Phbg?????
grezZ
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SuZuKi-RaCeR13
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Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Sha = Noobvergaser (hat Flachschieber, nur HD und keine Nadel)
PHBG = Provergaser (hat alles was ein richtiger Vergaser hat ;) )
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Jery2000
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Beitrag von Jery2000 »

aha f**k habe vorläufig nur einen n00b vergaser für mien rennMöf :D
sachs hercules
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Beitrag von sachs hercules »

Puch_Maxi_S hat geschrieben:
sachs hercules hat geschrieben:auf nem orizylinder wird dir dies nicht viel bringen!
denke der würde versaufen! :?
lieber ori gaser ausbohren, und ass auch!
aber ohne sonst was (d.h. ohne kolben bearbeiten, und ohne ausass bearbeiten) bringt dir dies auch nicht viel!

gruss
Ja Auslass ist bearbeitet und habe auch ein Kolbenfenster, also wird es mir etwas bringen! Danke xD
ach ja, kolbenfenster allein bringt dir nicht viel!
mach noch nen kleeblatt schliff!
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gluglu81
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Beitrag von gluglu81 »

Hallo Zusammen,

hab da ein kleines problemchen mit einem Sachs 503.
Das Teil ist grundsätzlich mal mit genau diesen EInstellungen (Düse Zündung usw) mal ca. 35kmh gefahren. Danach ist es etwa ein halbes Jahr gestanden und läuft nur noch knappe 20kmh.
Macht also so gut wie keine Drehzahl und hat auch keine kraft.

Vergaser und Auspuff ist sauber.
Zündkerze (ne 8er) und Zündkerzendeckel sind neu.
Es springt sofort an und "schnurrt" perfekt im standgas als ob alles ok ist. nur sobald mal gas gibt passiert so gut wie nichts.

kennt das jemand?
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sachs hercules
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Beitrag von sachs hercules »

guck mal beim luftfilter, der könnte verstopft sein!
ich weiss du hast geschrieben vergaser geputzt, aber düse auch? :D
dreht er im standgas (also wenn er auf dem ständer ist)?
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michu
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Beitrag von michu »

hm, liegts an der drehzahl oder kraft?

sprich, dreht er auf dem ständer noch massiv höher, oder auch nur begrenzt?
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

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gluglu81
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Beitrag von gluglu81 »

luftfilter und düse sind ok.

im stand (leergang) dreht er nicht wirklich hoch. kraft hat er darum wahrscheinlich keine.
jedoch versteh ich nicht warum er nicht hochdrehen kann. Ausser dem Zylinder hab ich alles kontrolliert.
Das mofa ist nicht mir und hatte heute nicht mehr zeit...

Mal angenommen ein Kolbenring hat sich verabschiedet (wohin auch immer), sollte er doch trotzdem hochdrehen... oder doch nicht?
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michu
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Beitrag von michu »

mm, der würde trozdem hochdrehen...

könnte gut an der zündung liegen, entweder hat sich was verstellt, oder zk, oder stecker...
was auch sein kann, ev. ist das polrad beinahe nicht mehr magnetisch.
kann bei alten fahrzeugen, welche nicht regelmässig genutzt werden, schon mal vorkommen...



neues benzin hast du verwendet?

sonst kann es sein, dass zum beispiel sich das öl ein bisschen getrennt hat, da es schwerer als das benzin ist=unten im tank, und dein gaser saugt fast nur benzin an...

greeeze
michu
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sachsfreak
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Beitrag von sachsfreak »

michu hat geschrieben:mm, der würde trozdem hochdrehen...

könnte gut an der zündung liegen, entweder hat sich was verstellt, oder zk, oder stecker...
was auch sein kann, ev. ist das polrad beinahe nicht mehr magnetisch.
kann bei alten fahrzeugen, welche nicht regelmässig genutzt werden, schon mal vorkommen...



neues benzin hast du verwendet?

sonst kann es sein, dass zum beispiel sich das öl ein bisschen getrennt hat, da es schwerer als das benzin ist=unten im tank, und dein gaser saugt fast nur benzin an...

greeeze
michu
meinst du nicht eher das er nur öl ansaugt???
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