Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
eyy wie ist das jetzt mit der übersetzung von puch allegro HG???
was ist die original übersetzung??????
Danke für antwort
simi
was ist die original übersetzung??????
Danke für antwort
simi
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...
....zeig ihm den mittelfinger und hau ab
<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
....zeig ihm den mittelfinger und hau ab
<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Ja Auslass ist bearbeitet und habe auch ein Kolbenfenster, also wird es mir etwas bringen! Danke xDsachs hercules hat geschrieben:auf nem orizylinder wird dir dies nicht viel bringen!
denke der würde versaufen!![]()
lieber ori gaser ausbohren, und ass auch!
aber ohne sonst was (d.h. ohne kolben bearbeiten, und ohne ausass bearbeiten) bringt dir dies auch nicht viel!
gruss

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- sachsfahrer15
- Forum Bewohner
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
ach ja, kolbenfenster allein bringt dir nicht viel!Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja Auslass ist bearbeitet und habe auch ein Kolbenfenster, also wird es mir etwas bringen! Danke xDsachs hercules hat geschrieben:auf nem orizylinder wird dir dies nicht viel bringen!
denke der würde versaufen!![]()
lieber ori gaser ausbohren, und ass auch!
aber ohne sonst was (d.h. ohne kolben bearbeiten, und ohne ausass bearbeiten) bringt dir dies auch nicht viel!
gruss
mach noch nen kleeblatt schliff!
- gluglu81
- Administrator
hab da ein kleines problemchen mit einem Sachs 503.
Das Teil ist grundsätzlich mal mit genau diesen EInstellungen (Düse Zündung usw) mal ca. 35kmh gefahren. Danach ist es etwa ein halbes Jahr gestanden und läuft nur noch knappe 20kmh.
Macht also so gut wie keine Drehzahl und hat auch keine kraft.
Vergaser und Auspuff ist sauber.
Zündkerze (ne 8er) und Zündkerzendeckel sind neu.
Es springt sofort an und "schnurrt" perfekt im standgas als ob alles ok ist. nur sobald mal gas gibt passiert so gut wie nichts.
kennt das jemand?
hab da ein kleines problemchen mit einem Sachs 503.
Das Teil ist grundsätzlich mal mit genau diesen EInstellungen (Düse Zündung usw) mal ca. 35kmh gefahren. Danach ist es etwa ein halbes Jahr gestanden und läuft nur noch knappe 20kmh.
Macht also so gut wie keine Drehzahl und hat auch keine kraft.
Vergaser und Auspuff ist sauber.
Zündkerze (ne 8er) und Zündkerzendeckel sind neu.
Es springt sofort an und "schnurrt" perfekt im standgas als ob alles ok ist. nur sobald mal gas gibt passiert so gut wie nichts.
kennt das jemand?
-
- Tastaturvergewaltiger
hm, liegts an der drehzahl oder kraft?
sprich, dreht er auf dem ständer noch massiv höher, oder auch nur begrenzt?
sprich, dreht er auf dem ständer noch massiv höher, oder auch nur begrenzt?
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- gluglu81
- Administrator
im stand (leergang) dreht er nicht wirklich hoch. kraft hat er darum wahrscheinlich keine.
jedoch versteh ich nicht warum er nicht hochdrehen kann. Ausser dem Zylinder hab ich alles kontrolliert.
Das mofa ist nicht mir und hatte heute nicht mehr zeit...
Mal angenommen ein Kolbenring hat sich verabschiedet (wohin auch immer), sollte er doch trotzdem hochdrehen... oder doch nicht?
im stand (leergang) dreht er nicht wirklich hoch. kraft hat er darum wahrscheinlich keine.
jedoch versteh ich nicht warum er nicht hochdrehen kann. Ausser dem Zylinder hab ich alles kontrolliert.
Das mofa ist nicht mir und hatte heute nicht mehr zeit...
Mal angenommen ein Kolbenring hat sich verabschiedet (wohin auch immer), sollte er doch trotzdem hochdrehen... oder doch nicht?
mm, der würde trozdem hochdrehen...
könnte gut an der zündung liegen, entweder hat sich was verstellt, oder zk, oder stecker...
was auch sein kann, ev. ist das polrad beinahe nicht mehr magnetisch.
kann bei alten fahrzeugen, welche nicht regelmässig genutzt werden, schon mal vorkommen...
neues benzin hast du verwendet?
sonst kann es sein, dass zum beispiel sich das öl ein bisschen getrennt hat, da es schwerer als das benzin ist=unten im tank, und dein gaser saugt fast nur benzin an...
greeeze
michu
könnte gut an der zündung liegen, entweder hat sich was verstellt, oder zk, oder stecker...
kann bei alten fahrzeugen, welche nicht regelmässig genutzt werden, schon mal vorkommen...
sonst kann es sein, dass zum beispiel sich das öl ein bisschen getrennt hat, da es schwerer als das benzin ist=unten im tank, und dein gaser saugt fast nur benzin an...
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
meinst du nicht eher das er nur öl ansaugt???michu hat geschrieben:mm, der würde trozdem hochdrehen...
greeeze
michu