Gibt es heute sehr viel mehr als alle glauben! Nur Rennsatz mit passendem Auspuff und Vergaser montieren mit 15/45 Übersetzung und dann bringst du das Teil locker hoch!
ja aber mein Ital kommt mit 14:45 auch noch gut hoch einfach wenn die kupplung einhängt ein bisschen vom gas dann gas geben ein bisschen am lenker ziehen und ich fahre auf dem Hinterrad.....
Aber ist geill dein crossmöff bist du zufrieden mit diesem Ass? bin mir am überlegen mir auch so einen zuzulegen denn der polini ist schon ein bisschen sturzgefährdet...
Mein Favorit sind immer noch die Hebo, da bestes Preis/Leistungsverhältnis.
Stutzen haben sie auch einen guten dabei. Kann nach vorne oder nach hinten Montiert werden.
Ihr müssr das mofa schon von stand hochkriegen wie hoch der motor dreht weiss ich nicht!! werde aber noch einen tourenzähler montiern!! hat jemand eine ahnung wie mein einen tourenzähler moniter habe den wo man bei cycle-tech kaufen kann für 99.-Fr
Die sind alle nicht gut.
Wenn der Kerzenstecker nicht entsört ist zeigen die ainfach schnell mal 30'000 an..
Wenn schon ein Alfane, MyChron 4 oder etwas anderes aus dem Kartsport.
Hab ich dir alles schon im msn erklärt..Theo Vince ist für die Kartbahn und Leovince vergleichbar mit dem Cirquit.
Theovince hat ausserdem untenraus ein Loch...
und jetzt spamm nicht alles voll..
Zuletzt geändert von Mogly69 am Mi 15. Okt 2008, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
StreetDevil hat geschrieben:Hab ich dir alles schon im msn erklärt..Theo Vince ist für die Kartbahn und Leovince vergleichbar mit dem Cirquit.
Theovince hat ausserdem unten ein Loch...
und jetzt spamm nicht alles voll..