eurozylindro vs. airsal 38mm
Moderator: MOD auf Probe
eurozylindro vs. airsal 38mm
hallo zusammen..
hatte erst gestern einen klemmer beim 38mm airsal....(eine kolbenbolzensicherung ist während dem fahren kaputt gegangen)
ich will mir aber wieder einen 50ccm satz kaufen aber weis nicht welchen...
ich wollte fragen ob der eurozylindro besser ist als der airsal...und ob das preisleistungsverhältnis stimmt?
hatte erst gestern einen klemmer beim 38mm airsal....(eine kolbenbolzensicherung ist während dem fahren kaputt gegangen)
ich wollte fragen ob der eurozylindro besser ist als der airsal...und ob das preisleistungsverhältnis stimmt?
Re: eurozylindro vs. airsal 38mm
Euro hat halt 6 Überströmer airsal nur 2 (oder 4) würde den airsal nehmen kostet 50.- weniger als der euroPuch Maxi hat geschrieben:hallo zusammen..
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1

da man beim airsal etwas abändern kann habe ich auch schon viele male gelesen aber da ist sicher kein 08/15 originaler kolben drinn...PucH Max! hat geschrieben:Es gibt keinen schlechten Satz die sind alle gut manche besser als der der andere, mich würds reuen 50.- mehr für einen satz auszugeben der die glecieh leistung hat wie ein anderer, ausserdem kannst du beim airsal noch mehr rausholen da ist ein 08/15 puch original kolben drin (fenster, pyramide)
der airsal ist leichter
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- User
mti nem 50ccm kommst niemal sauf 80kmh!!!
höchstens auf 65 mit guter bearbeitung usw.!!!
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Bei einem 50ccm Zylinder kommt es auch drauf an ob er 2-Gang HG oder sogar 3-Gang HG ist! Bei einem 3-Gang HG kannst du ohne Probleme etwa 70km/h rausholen! Und bei einem Puch wenn du dir Mühe gibst auch!BIGBOZZ hat geschrieben:was laberst du???

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
Ich würde nicht umbedingt den Airsal nehmen ich hätte da auch noch was kannst schauen im Verkaufsthread....
Gruss
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
-
- Forum Bewohner
also ich war mit meinem Airsal seher zufrieden-NGK- hat geschrieben:Ich würde nicht umbedingt den Airsal nehmen ich hätte da auch noch was kannst schauen im Verkaufsthread....
Gruss
war super eingestellt,lief seher guet
nach 1 jahr lief er immer noch wie am anfang
Leichenschänder, ihr
leute, schaut mal aufs datum...
greeeze
michu

greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
-
- Forum Bewohner
uupsmichu hat geschrieben:Leichenschänder, ihr![]()
greeeze
michu
tut mir leid
habe nur gesehen das der obere frisch ist
habe nicht auf die anderen geschaut
- hobbyfahrer
- Forum Bewohner
als ich den airsal 38mm hatte. gingen bei mir au die kolbensicherungsbolzen kaput!!! irgendwie ist der airsal kolben ein billiger scheiss
lg
lg
Bleifuss ade...
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen