Airsal 38mm
Moderator: MOD auf Probe
Airsal 38mm
Hallo
Was denkt ihr läuft das mofa mit diesem Airsal 38mm schneller als mit dem ori 38mm ???
hier der link zum Zylinder:
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/produ ... 31c52e4bf2
Was denkt ihr läuft das mofa mit diesem Airsal 38mm schneller als mit dem ori 38mm ???
hier der link zum Zylinder:
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/produ ... 31c52e4bf2
A M S T A F F
A U T O M A T I K K
A U T O M A T I K K
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Airsal
Ja!!
Wird sicherlich schneller lauffen!!
Ein und Auslass sind ja schon mal grösser!!
Das bringt schon einiges!!
Aber sicherlich nicht gerade sehr viel schneller!!
Grüsse Mario
Ein und Auslass sind ja schon mal grösser!!
Das bringt schon einiges!!
Aber sicherlich nicht gerade sehr viel schneller!!
Grüsse Mario
- Rennfahrer
- Mitglied
Zu dem Preis kannst du dir auch den 45mm kaufen, der wird wesentlich besser gehen. Ich empfehle halt immernoch den 44mm, da ich den (auf der Strasse, den 45mm haben viele hier an der Schule) einfach besser finde.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Ich hab das Airsal 38mm Kit und kanns nur empfehlen
Quali is schei**e aber geht ab wenn man ne grössere Düse und den Stutzen aufbohrst. Natürlich mit dem Originalgaser.
Ach ja das Kit fällt fast nicht auf. Du musst nur 2 Sachen machen:
Plombe beim Gehäuse entfernen und die "Eurokit" einstantzung wegfeilen

Quali is schei**e aber geht ab wenn man ne grössere Düse und den Stutzen aufbohrst. Natürlich mit dem Originalgaser.
Ach ja das Kit fällt fast nicht auf. Du musst nur 2 Sachen machen:
Plombe beim Gehäuse entfernen und die "Eurokit" einstantzung wegfeilen

- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- *%PuChSaEmI%*
- Mitglied
- *%PuChSaEmI%*
- Mitglied
Er hat ein Puch!! Die haben Bing Vergaser und keine Dellorto!! Aber aufbohren würd ich auch bei denen nicht!!Puch-Tuner hat geschrieben:Stimmt er hat recht.
Dellortos sind kacke zum aufbohren.
Dann läuft gar nichts mehr und die ersten 2 hab ich schon versaut
Im Wald steht ein Polizist ganz still und stumm da kommt ein ?-?-?-töfflibueb und fährt ihn um!!
**Wer Ahnung hat, hat Puch**
**Wer Ahnung hat, hat Puch**
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
die bing vergaser gehen tiptop zum aufbohren habe schon einen auf 16mm aufgebohrt ein sachs vergaser du musst einfach schauen das keine löcher entstehen die abstimmung geht zimlich gut musst einfach ein bisschen ausprobieren
greez

greez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-
- Forum Meister
bin mir auch schon lange am überlegen so ein kleines strassen setup zu machen. hab da an 38mm airsal, 15mm ASS, 15mm Bing SRE, und 22mm 2-teiler gedacht. übersetzung so bei 14/45 ich denk das wird schon gut laufen xD
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!
- *%PuChSaEmI%*
- Mitglied
-
- Forum Meister
gut das ist jedem das seine, also wenn ich mitem originalen zylinder mit 13/45 "genug" anzug habe wird der 50ccm kit von airsal sicherlich den gliechen anzug liefern mit 14/45. ansonsten kann ich immer noch das 13ner ritzel wider ranmachen, ist ja ne sache von 5 minuten =)
greez
greez
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
kommt auch draufan wo man fährt wenn man nur geradeaus fährt braucht man nicht so viel anzug sondern geschwindigkeit aber wenn man in der stadt fährt oder am berg sollte man schon anzug haben aber jedem das seine:D greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- hobbyfahrer
- Forum Bewohner
ich habe seit Mittwoch den airsal 38 mm
setup:
Airsal 38mm
15mm ASS
15/15 Bing
Originaler vergaser
22mm zweiteiler
13/45
mein puch schafft eine kleine steigung (10-20 Grad) mit etwas mehr als 45 km/h
und auf der geraden so ca. 60 oder mehr. hinab weiss ich nicht, das sind so geschwindigkeiten nach bauchgefühl und verkehr. ich muss ihn noch fertig einfahren. aber geht verdammt ab. ich selbst bin 65kilo und mein mfa ist nicht das leichteste ^^
lg hobbyfahrer
setup:
Airsal 38mm
15mm ASS
15/15 Bing
Originaler vergaser
22mm zweiteiler
13/45
mein puch schafft eine kleine steigung (10-20 Grad) mit etwas mehr als 45 km/h
und auf der geraden so ca. 60 oder mehr. hinab weiss ich nicht, das sind so geschwindigkeiten nach bauchgefühl und verkehr. ich muss ihn noch fertig einfahren. aber geht verdammt ab. ich selbst bin 65kilo und mein mfa ist nicht das leichteste ^^
lg hobbyfahrer
Bleifuss ade...
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen