Projekt Hm Derapage

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

micha21
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von micha21 »

Sali Filliger,

Nein ist nur der 50ccm...
schmedli
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von schmedli »

und testfahrt schon gemacht?' läuft das teil wiedr wie neu?' :D
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!
micha21
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von micha21 »

So das ganze läuft wieder Tip top. Dreht sauber aus bis circa 12000 U/min. Vibrationen sind stark zurückgegangen was das ganze viel angenehmer macht zum fahren. Temperatur war höchstens nur bei 75grad.

Muss den Motor noch sauber abstimmen fängt erst richtig ab 7700 zu ziehen. Aber dann kommt er richtig schön und gut.
micha21
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von micha21 »

So bis jetzt läuft er wieder ohne Probleme und habe keine Probleme mit der Elektrik auch bei diesem Wetter nicht wo wirklich alles Nass wird.

Heute ist endlich mein Stage6 mini gekommen, damit sind auch weitere fahrten möglich und hat eine gute Kontrolle. Hat jemand ne Ahnung ab was für ne Wassertemperatur es gefährlich werden könnte?
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

micha21 hat geschrieben:So bis jetzt läuft er wieder ohne Probleme und habe keine Probleme mit der Elektrik auch bei diesem Wetter nicht wo wirklich alles Nass wird.

Heute ist endlich mein Stage6 mini gekommen, damit sind auch weitere fahrten möglich und hat eine gute Kontrolle. Hat jemand ne Ahnung ab was für ne Wassertemperatur es gefährlich werden könnte?
So ab 100 grad
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

machst du mal pics wie es jetzt so aussieht interessiert mich? :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
micha21
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von micha21 »

Danke.

Hatte vorher einfach den Stage6 genommen von meinem Rennmöff die Wassertemperatur war da so durchschnittlich bei 65grad was ja nicht so viel ist.

Momentan macht das Wetter nicht so ganz mit... sobald es wiedermal schöner ist
micha21
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von micha21 »

Man meine Hm ist momentan gerade ausser gefecht gesetzt. Hatte heute über den Mittag nen klemmer, gab so ein häsliches Geräusch naürlich sofort ausgesschaltet.
Nach der Arbeit mal das ganze zerlegt. Nunja bei der Zündkerze hat sich die weisse Isolation gelösst und einen Klemmer verursacht. Kolben, Zylinderkopf wohl nicht mehr so brauchbar. Habe heftige Kampfspuren davon getragen. Zylinder hat leichte riefen. Das beste ist die Zündkerze ist nicht mal 500km alt!!
:evil:
Gehe morgen in den Scooterama und hol mir einen grösseren Satz. Pics gibts evtl. noch.
Antworten