Projekt Hm Derapage
Moderator: MOD auf Probe
So das ganze läuft wieder Tip top. Dreht sauber aus bis circa 12000 U/min. Vibrationen sind stark zurückgegangen was das ganze viel angenehmer macht zum fahren. Temperatur war höchstens nur bei 75grad.
Muss den Motor noch sauber abstimmen fängt erst richtig ab 7700 zu ziehen. Aber dann kommt er richtig schön und gut.
Muss den Motor noch sauber abstimmen fängt erst richtig ab 7700 zu ziehen. Aber dann kommt er richtig schön und gut.
So bis jetzt läuft er wieder ohne Probleme und habe keine Probleme mit der Elektrik auch bei diesem Wetter nicht wo wirklich alles Nass wird.
Heute ist endlich mein Stage6 mini gekommen, damit sind auch weitere fahrten möglich und hat eine gute Kontrolle. Hat jemand ne Ahnung ab was für ne Wassertemperatur es gefährlich werden könnte?
Heute ist endlich mein Stage6 mini gekommen, damit sind auch weitere fahrten möglich und hat eine gute Kontrolle. Hat jemand ne Ahnung ab was für ne Wassertemperatur es gefährlich werden könnte?
So ab 100 gradmicha21 hat geschrieben:So bis jetzt läuft er wieder ohne Probleme und habe keine Probleme mit der Elektrik auch bei diesem Wetter nicht wo wirklich alles Nass wird.
Heute ist endlich mein Stage6 mini gekommen, damit sind auch weitere fahrten möglich und hat eine gute Kontrolle. Hat jemand ne Ahnung ab was für ne Wassertemperatur es gefährlich werden könnte?
- belmondo racing
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Man meine Hm ist momentan gerade ausser gefecht gesetzt. Hatte heute über den Mittag nen klemmer, gab so ein häsliches Geräusch naürlich sofort ausgesschaltet.
Nach der Arbeit mal das ganze zerlegt. Nunja bei der Zündkerze hat sich die weisse Isolation gelösst und einen Klemmer verursacht. Kolben, Zylinderkopf wohl nicht mehr so brauchbar. Habe heftige Kampfspuren davon getragen. Zylinder hat leichte riefen. Das beste ist die Zündkerze ist nicht mal 500km alt!!
Gehe morgen in den Scooterama und hol mir einen grösseren Satz. Pics gibts evtl. noch.
Nach der Arbeit mal das ganze zerlegt. Nunja bei der Zündkerze hat sich die weisse Isolation gelösst und einen Klemmer verursacht. Kolben, Zylinderkopf wohl nicht mehr so brauchbar. Habe heftige Kampfspuren davon getragen. Zylinder hat leichte riefen. Das beste ist die Zündkerze ist nicht mal 500km alt!!

Gehe morgen in den Scooterama und hol mir einen grösseren Satz. Pics gibts evtl. noch.