so hab ne ebr gabel von nem cilo ist glaubich ne staco kann das sein?? werde sie wenn ich zeit habe wegen der bremse anpassen lackieren und dann ab ans möff
micha21 hat geschrieben:vorne ein anderer Reifen und de Cirquit auf die Seite umschweissen. Sonst kommst du mal schnell am Boden an. Sieht sonst gut aus. weiter so
gruss
Micha
Kommt der wirklich am Boden an? Aregger mit dem 64er hat momentan auch einen "originalen Proma" der untenrum geht, dort funktionierts anscheinend Problemlos...
ja könnte sein das der krümmer ein wenig gekürzt ist. und hat der motor beim x30 rahmen nicht mehr bodenfreiheit als der beim Maxi ??
@ puchsport
sieht gut aus dein möff... aber nimm den luffi wieder weg, der ist total kacke, der hat ja viel zuwenig lufteinlass... am besten einer nehmen der rundum luft eindringen lässt, und dann vergaser neu abstimmen...
ja luftfilter kommt mal noh nen anderen hin der war beim vergaser dabei das wegen der bodenfreihet komt auch draufan weil ich nen maxi s rahmen habe und beim n der irgendwie tiefer ist kommt er schneller an!! so viel ich weiss
ja schon, aber dein mofa ist ja auch nicht gerade sehr hoch gebaut! mein kollege hatte die verlängerte herk gabel dran. dann ging das einigermassen mit kurven fahren, aber du wirst da bestimmt schwierigkeiten bekommen, als ich die mal beim N runter hatte... 2 kurven und die war zerkratzt
Das Mofa vom Arreger ist ja ein x30 und er hat ja ein Maxi es könnte ja sein dass die x30 den Motor weiter oben haben, oder er hat einfach ein längere Gabel!!
Im Wald steht ein Polizist ganz still und stumm da kommt ein ?-?-?-töfflibueb und fährt ihn um!!
**Wer Ahnung hat, hat Puch**
gabel ahtte ich noch luftfilterloch ist noch vom vorbesitzer des rahmens er wollte dases ausieht wei ein haifisch zahn aber ich werde warscheinlich im winter das möff wider um bauen und es dann zuschweissen
so das möff ist jetzt sozusagen fertig vorne kommt auch noch nen slick hin scheibenbremsen kommen auch noch dran und dann ist es fertig so sieht es im moment aus:
werde am sonntag mal einstllen und "einfahren" werde dann auch nen vid machen!!