puchfan ist mein kumpel.
OK hoffe du kommst jetzt drauss.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
KTM/X30 hat geschrieben:Also ich dachte ich mach hier keinen neues Thema auf!!
Also ich finde es von Uncle Ben's Verdammt schei**e das er immer die Themen Closed nur weil es die schon gibt!! Alle andern admins Closed auch nicht einfach das was ihnen nicht gerade passt sondern nur das was wirklich stört!!
Aber er macht einen neuen thread auf weil er nicht beim GME draus kommt kann ja auch beim alten hineinschreiben für euch admin gelten doch die gleichen regeln wie für uns oder etwa nicht???
Nimm dir das zu Herzen
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
ja sachstuning hat recht. es ist nicht mehr spannend und lustig in diesem forum. Wie schraubt man ein Zylinderkopf weg!!?? oder wie ersetzt man eine Zylinderkopfdichtung!! was macht man wen es aus dem Zylinder raucht??!! lauter so scheiss bubi fragen. das nervt mich total. Die Beiträge von Rennmotor, tuplicase, maero1 und dennen les ich gerne, weil ab denen wird man wirklich schlauer. das andere ist alles scheiss*.*sachstuning* hat geschrieben:Das hat IMHO etwas mit dem durchschnitts Alter und der geistlichen Reife zu tun,desswegen gibt es diese "Kiddies". Ist aber ein kleiner Teil. Bin seit den Anfangszeiten hier dabei und habe damals auch schei**e gelabert. Das mit dem Spammen war schon immer so. Liegt auch daran, dass hier nie etwas läuft. Früher war es allerdings wesentlich lustiger, lag vllt. nicht zu letzt am Meisterhirn xD. Das mit den Streitereien finde ich völlig normal. Ausserdem hatten wir dieses Thema schon x Mal!!!
ja genau habe ich auch schon gedacht als ich in den alten threads ein bisschen las. zum teil wirklich ziemlich lustige threads bei denen noch alle miteinander auskamen und spass hatten! und wenn ich jetzt schaue dann vergeht mir die freude gleich wieder. aber lasse mich von so scheiss spammern nicht runtermachen. einfach normale beiträge schreiben und sie gar nicht beachten.![]()
aber es wäre schön wenn auch andere etwas schauen und nicht einfach drauflosschreiben. und versucht einfach euch ein bisschen zu vertragen, damit wir hier wieder ein übersicvhtliches und gutes forum betreiben können.
bitte nehmt euch das zu herzen!
verpiss du dich doch!!Rennfahrer hat geschrieben:Ja, früher herrschte hier noch Harmonie. Leider sind nur noch ein paar von damals übrig. z.B. Benns oder x30 racer oder puch rennfahrer.
Ahja, wenn en Mod schreibt, es ist mir scheiss egal, dann sag ich nur Hau Ab. Viele kritisieren hier Uncle Bens, ich übrigens auch, aber immerhin steht er hinter dem Forum.
ich habe in letzter Zeit von dir noch keinen gescheiten Beitrag gelesen.!!Rennfahrer hat geschrieben:Zum Glück lasse ich mich von dir nicht provozieren. Komm, wenn du nicht hinter dem Board steht, hau ab. Was soll heissen, um scheiss Beiträge zu schreiben ?!