kindergarten

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von *sachstuning* »

nein ich meine Puchfan gael und puchfan sind nicht die selbe person.
puchfan ist mein kumpel.
OK hoffe du kommst jetzt drauss. :P
writer66
Mitglied
Mitglied
Beitrag von writer66 »

Hier wird prinzipiel über Gael, Anne-marie und ihr Nachbar (XD) diskutiert. Was hat puchfan mit ihnen zutun?
Sry, abundzu komt es vor das ich ne lange,lange leitung hab :P

LG
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von KTM/X30 »

Also ich dachte ich mach hier keinen neues Thema auf!!

Also ich finde es von Uncle Ben's Verdammt schei**e das er immer die Themen Closed nur weil es die schon gibt!! Alle andern admins Closed auch nicht einfach das was ihnen nicht gerade passt sondern nur das was wirklich stört!!

Aber er macht einen neuen thread auf weil er nicht beim GME draus kommt kann ja auch beim alten hineinschreiben für euch admin gelten doch die gleichen regeln wie für uns oder etwa nicht???

Nimm dir das zu Herzen

Gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

endlich sagst mal einer ausser mir! habich auchschon gesagt er wollte aber nicht höhren...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von KTM/X30 »

Mann kann den thread doch auch stehen lassen der tut ja nimandem weh!! Oder wenn der wirklich stört dan sollen sich aber alle daran halten!!

Gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

KTM/X30 hat geschrieben:Also ich dachte ich mach hier keinen neues Thema auf!!

Also ich finde es von Uncle Ben's Verdammt schei**e das er immer die Themen Closed nur weil es die schon gibt!! Alle andern admins Closed auch nicht einfach das was ihnen nicht gerade passt sondern nur das was wirklich stört!!

Aber er macht einen neuen thread auf weil er nicht beim GME draus kommt kann ja auch beim alten hineinschreiben für euch admin gelten doch die gleichen regeln wie für uns oder etwa nicht???

Nimm dir das zu Herzen

Gruss

Dito und der Geil und schei**e thread sind schwachsinn man kan ja auch was ist geil und was ist schei**e thread machen :wink: !!
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

jup das stimmt mit Uncle Bens, das regt mich auchn bischen auf,
wenn wir sagen würden: Na und ist mir doch wurst ich brauvche Antworten wäre der Thread gerade geclost
writer66
Mitglied
Mitglied
Beitrag von writer66 »

Also das einzige mal wo ich mich geärgert habe ist als ich keine antworten bekam (immernoch hmpf)

Naja
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Kindergarten

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

also halt hier rein, dann können alle wieder ihre meinung dazuschrieben

gecshrieben 31.Juni 08: So mir jetzt völlig egal, ihr könnt mich fett lecken es geht mir aufn SACK HIER!!!

Ewig streiten sich 2 User, entweder sind es Uncle Bens und puch Rennfahrer oder XTafanous und Tupaclipse

Weiterhin wird immer wieder gespammt, so wie Puchfan oder wer auch immer, es werden scheiss kurze beiträge wie zum Beispiel a la mofa-power: Ja.

Ich finde es einfach eine Schweinerei hier! Gewisse Leute geben sich Saumühe, für das das Forum erhalten bleibt, andere sagen scheissegal ich brauche Anerkenung und Sterne!

Und so machts mir einfach keinen Spass mehr! Jedesmal wenn ich in einen Thread schaue denke ich: O Schön da hatt einer was geschrieben

Denkste! Da fragt wieder einmal irgendeiner die scheissgenaugleiche frage die wir schon mal durchgekaut haben, kurz: er kann die SUFU nicht benutzen. Weiter wird gefragt geantwortet und wieder die gleiche Frage gestellt: Aber..... Wirklich.........Und wenn ich........

Immer so, dann gibts noch die (in einem Projekt weiter nicht schlimm) die immer fragen: und was läuft? Gehts jetzt? etc. etc.

Es gibt auch solche die es immer gut meinen jemandem zu helfen, jedoch haben dijenigen keine Ahnung, sie meinen es zwar gut, aber ich denke: Wenn man keine Ahnung hatt, einfach mal die Fresse halten!

Und am meisten stören mich die Privaten Angelegenheiten! Macht das über PN, anstatt im MP könnt ihr euch im msn zusammenstauchen oder wie wäre es in der Wüste ganz wie früher, 2 Töfflibuebe,"Waffen der schnellere Schütze

ja ja so geht es zu und her in unserem Forum!

WEnns Probleme gibt gebt mir ruhig ne verwarnung ist mir doch wurst!

Ich finde es einfach nur respektlos, gewisse Stammuser geben sich SEHHR
Mühe (ich inbegriffen) und andere labern nur müll

meine Meinung

könnt mich ruhig beleidigen, habe keine Probleme, ist ja Alltag hier!

Der Thread kann auch gelöscht werden wenn ein Mod den Tatsachen nicht in die Augen sehen kann

ich werde das Forum weiter benutzen, und mcih nicht mehr um solche Sachen kümmern, ich habe es sehhr oft versucht, doch richtig reagiert hatt ja niemand

ZU ALLEM GESCHRIEBENEN STEHE ICH DAZU!

Greez Glen
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von sachsfreak »

Also ich denke das es einfach nur schade ist das ein paar ********* das gânze forum kaputt machen!!!! und wenn das nicht bald aufhört werde ich mich aus dem forum zurückziehen!!!!
*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von *sachstuning* »

Das hat IMHO etwas mit dem durchschnitts Alter und der geistlichen Reife zu tun,desswegen gibt es diese "Kiddies". Ist aber ein kleiner Teil. Bin seit den Anfangszeiten hier dabei und habe damals auch schei**e gelabert. Das mit dem Spammen war schon immer so. Liegt auch daran, dass hier nie etwas läuft. Früher war es allerdings wesentlich lustiger, lag vllt. nicht zu letzt am Meisterhirn xD. Das mit den Streitereien finde ich völlig normal. Ausserdem hatten wir dieses Thema schon x Mal!!!

ja genau habe ich auch schon gedacht als ich in den alten threads ein bisschen las. zum teil wirklich ziemlich lustige threads bei denen noch alle miteinander auskamen und spass hatten! und wenn ich jetzt schaue dann vergeht mir die freude gleich wieder. aber lasse mich von so scheiss spammern nicht runtermachen. einfach normale beiträge schreiben und sie gar nicht beachten. :wink:

aber es wäre schön wenn auch andere etwas schauen und nicht einfach drauflosschreiben. und versucht einfach euch ein bisschen zu vertragen, damit wir hier wieder ein übersicvhtliches und gutes forum betreiben können.

bitte nehmt euch das zu herzen! :wink:
Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Puchfan »

*sachstuning* hat geschrieben:Das hat IMHO etwas mit dem durchschnitts Alter und der geistlichen Reife zu tun,desswegen gibt es diese "Kiddies". Ist aber ein kleiner Teil. Bin seit den Anfangszeiten hier dabei und habe damals auch schei**e gelabert. Das mit dem Spammen war schon immer so. Liegt auch daran, dass hier nie etwas läuft. Früher war es allerdings wesentlich lustiger, lag vllt. nicht zu letzt am Meisterhirn xD. Das mit den Streitereien finde ich völlig normal. Ausserdem hatten wir dieses Thema schon x Mal!!!

ja genau habe ich auch schon gedacht als ich in den alten threads ein bisschen las. zum teil wirklich ziemlich lustige threads bei denen noch alle miteinander auskamen und spass hatten! und wenn ich jetzt schaue dann vergeht mir die freude gleich wieder. aber lasse mich von so scheiss spammern nicht runtermachen. einfach normale beiträge schreiben und sie gar nicht beachten. :wink:

aber es wäre schön wenn auch andere etwas schauen und nicht einfach drauflosschreiben. und versucht einfach euch ein bisschen zu vertragen, damit wir hier wieder ein übersicvhtliches und gutes forum betreiben können.

bitte nehmt euch das zu herzen! :wink:
ja sachstuning hat recht. es ist nicht mehr spannend und lustig in diesem forum. Wie schraubt man ein Zylinderkopf weg!!?? oder wie ersetzt man eine Zylinderkopfdichtung!! was macht man wen es aus dem Zylinder raucht??!! lauter so scheiss bubi fragen. das nervt mich total. Die Beiträge von Rennmotor, tuplicase, maero1 und dennen les ich gerne, weil ab denen wird man wirklich schlauer. das andere ist alles scheiss*.

Aber ist so oder??
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

ja ist wirklich so!

find's gut dass mal jemand den mut hat das auch auszudrücken!!

von wegen härter durchgreiffen :roll:

hoffe es geschieht was...

greeeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Ja, früher herrschte hier noch Harmonie. Leider sind nur noch ein paar von damals übrig. z.B. Benns oder x30 racer oder puch rennfahrer.

Ahja, wenn en Mod schreibt, es ist mir scheiss egal, dann sag ich nur Hau Ab. Viele kritisieren hier Uncle Bens, ich übrigens auch, aber immerhin steht er hinter dem Forum.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

Rennfahrer hat geschrieben:Ja, früher herrschte hier noch Harmonie. Leider sind nur noch ein paar von damals übrig. z.B. Benns oder x30 racer oder puch rennfahrer.

Ahja, wenn en Mod schreibt, es ist mir scheiss egal, dann sag ich nur Hau Ab. Viele kritisieren hier Uncle Bens, ich übrigens auch, aber immerhin steht er hinter dem Forum.
verpiss du dich doch!!

du bist auch nur noch hier um scheiss Beiträge schreiben!!
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Zum Glück lasse ich mich von dir nicht provozieren. Komm, wenn du nicht hinter dem Board steht, hau ab. Was soll heissen, um scheiss Beiträge zu schreiben ?!
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

Naja, ich persönlich finde ja das mich diese Spammer ab und zu ammüsieren. Jedoch muss man auch sagen das wenn sie das ganze Forum vollmüllen es mich auch anscheisst!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

Rennfahrer hat geschrieben:Zum Glück lasse ich mich von dir nicht provozieren. Komm, wenn du nicht hinter dem Board steht, hau ab. Was soll heissen, um scheiss Beiträge zu schreiben ?!
ich habe in letzter Zeit von dir noch keinen gescheiten Beitrag gelesen.!!

und provozieren tu ich nicht. Du bist mir die Zeit nicht wert.

Ich habe nie behauptet, nicht hinter dem Board zu stehen.

ich habe gesagt dass es mich anscheisst hier und nichts anderes!!!
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

dann sag ich nur Hau Ab.
verpiss du dich doch!!
so fängt's wieder an :x

spammer sind mir dagegen noch fast egal, aber wenn ihr euch die ganze zeit nur beleidigt :roll:

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Habe ich einen Namen genannt ?! Nein habe ich komischerweise nicht ! Das mit den Posts liegt einfach daran, dass diese Fragen immerweider gestellt werden, desshalb bleibt auch mein Post Counter unten, aber ich spamme nicht wie andere, um meinen Counter nach oben zu treiben. Wenn du noch ein Problem hast, kommst du zu mir, dann trinken wir ein paar Bierchen und die Sache ist vergessen. Aber du kannst dich auch weiter aufregen und es zu einem Zickenstreit kommen lassen, mir ist's egal.
Gesperrt