Puch Probleme, läuft nicht richtig
Moderator: MOD auf Probe
Puch Probleme, läuft nicht richtig
Habe ein verflixtes Puch gekauft. Es hat eine Chip-Zündung, hatte Einen Metrakit dran etc.
Nun muss ich es vorführen, darum hab ich einen originalzylinder drangemacht, dens dazu gegeben hat.
Nun passt aber der Luftfilter nicht mehr dran, weil der Einlass des Orizylinders (Eurocylindro kopie) ca. 3mm zu weit hinten ist-infolge dessen bekommt er zuviel Luft und Läuft schei**e.(Luftfilter passt nicht in Loch im Rahmen, darum viel zu viel luft.)
Frage: Wie bekomme ich es hin, dass der Einlass (eigentlich der Ganze Zylinder) 3mm weiter vorne ist?
Oder könnte es sein, dass der Einlass nicht passt (12-er bing)? Hat beim Satz perfekt gepasst...
Danke für eure Hilfe, bin ziemlich Ratlos...
Und: Könnte ich einen 2-Gang-Motor dranmachen an ein Maxi N? Wäre das legal?
Kann ich die Chip-Zündung wieder Original machen? Oder ist das gar nicht nötig?
Nun muss ich es vorführen, darum hab ich einen originalzylinder drangemacht, dens dazu gegeben hat.
Nun passt aber der Luftfilter nicht mehr dran, weil der Einlass des Orizylinders (Eurocylindro kopie) ca. 3mm zu weit hinten ist-infolge dessen bekommt er zuviel Luft und Läuft schei**e.(Luftfilter passt nicht in Loch im Rahmen, darum viel zu viel luft.)
Frage: Wie bekomme ich es hin, dass der Einlass (eigentlich der Ganze Zylinder) 3mm weiter vorne ist?
Oder könnte es sein, dass der Einlass nicht passt (12-er bing)? Hat beim Satz perfekt gepasst...
Danke für eure Hilfe, bin ziemlich Ratlos...
Und: Könnte ich einen 2-Gang-Motor dranmachen an ein Maxi N? Wäre das legal?
Kann ich die Chip-Zündung wieder Original machen? Oder ist das gar nicht nötig?
Wär kei Chopf het, de het Füess 

- mofa-power
- Dauerposter
sonstige probleme
hast Du eine idee,woran das mit dem zyli liegen könnte?
Wär kei Chopf het, de het Füess 

- mofa-power
- Dauerposter
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
wieso? du hast doch schon ein metra der bringt dir weitaus mehr leistung??
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)