Problem mit Frisieren

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 348
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:53
Wohnort:

Problem mit Frisieren

Beitrag von martin »

hallo, ich habe bemerkt, dass bei meinem Mofa (Sachs 504) Der Einlass recht stark ausgebohrt ist. Aber der Vergaser hat die Orginale Düse drinnen und so am besten abgestimmt. Habe schon alle ausprobiert an was könnte das liegen?
martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 348
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:53
Wohnort:

Beitrag von martin »

Bild
maxi-s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:57
Wohnort: Untereggen, SG

Beitrag von maxi-s »

Solte die Frage einen Sinn haben ???
Ich check das nicht so ganz


gruss
Benutzeravatar
Sachs_Pony_503_Cross
User
User
Beiträge: 37
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:20
Wohnort: *OBC* = 8942 Oberrieden

Beitrag von Sachs_Pony_503_Cross »

schon logisch da ist die plombe draussen...
MOFATUNING IS NOT A CRIME !!!

Mein Setup:
-Original Vergaser auf 13/13 mit 50er Düse
-Original Ansaugstutzen auf 13mm
-Plombe draussen
-feines Kleeblatt
-Überströme gehohnt
-Zylinderkopf abgedreht

Kraft: ohne Ende
Speed: ca. 40-45
martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 348
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:53
Wohnort:

Beitrag von martin »

ja, aber ich frage mich wiso da nicht die düse gewechselt werden muss (läuft damit nur 30)
Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: So 30. Dez 2007, 13:42
Wohnort: zürich

Beitrag von Maronex »

weil du keinen anderen luffi dran hast? du must dem motor auch ein wenig mer sauerstff geben.. nicht nur mehr gemisch
martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 348
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:53
Wohnort:

Beitrag von martin »

ich habe den motor mit gemisch und luft genau eingestellt und mit ner 48 ist es am besten
Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: So 30. Dez 2007, 13:42
Wohnort: zürich

Beitrag von Maronex »

ja aber wenn du den luffi aufbohrst .. brauchst du ne grössere düüse so meine ich.. ist ja klar das das gemish immr noch optimal ist aber man könnte noch mehr ( menge) machen.. daher würde ich 1-2 löcher bohrn und dann eine düse so zirka 4-5 nummern grösser wählen und dann den luffi dementsprechend anpassen
Antworten