Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Dauerposter
- Tastaturvergewaltiger
Ich würde eher sagen nein, weil die alten Mofas haben oben ne dünne Sattelstange, und dieser neue Sattel hat wahrscheinlich ne Halterung für ne dickere Sattelstange.(von den neuen Mofas)
Aber ja, musst vielleicht mal probieren
Aber ja, musst vielleicht mal probieren

Mofas:
Maxi N: 43.5 Polini, Sha 16/16,76 Düse,Rennauspuff, Racinglenker,F1 Spiegel,F1 Schutzblech= Fast Fertig
Puch x30: Airsal Satzt und das Pleuel im Ar***
Maxi N: 43.5 Polini, Sha 16/16,76 Düse,Rennauspuff, Racinglenker,F1 Spiegel,F1 Schutzblech= Fast Fertig
Puch x30: Airsal Satzt und das Pleuel im Ar***
Ich hab eine Frage zur Glocke beim Ciao.
Bei der Glocke muss man an Nadellager reintun, was aber nicht gut rein geht. Mit dem Hammer wäre das kein Problem aber ich will es nicht beschädigen.
Wie bringe ich das am besten rein? Durch vorheriges erhitzen der Glocke?
Wenn ihr nicht wisst was ich meine, stelle ich sonst noch ein Bild rein.
Bei der Glocke muss man an Nadellager reintun, was aber nicht gut rein geht. Mit dem Hammer wäre das kein Problem aber ich will es nicht beschädigen.
Wie bringe ich das am besten rein? Durch vorheriges erhitzen der Glocke?
Wenn ihr nicht wisst was ich meine, stelle ich sonst noch ein Bild rein.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
******neue frage*******
Ich möchte mir eine verstärkte ebr gabel für ciao kaufen.. dich gestern kam mir plötzlich der zweifel... kann ich dann überhaubt noch eine Lampe montieren??? und federt di auch so geil wie ne ori ciao gabel? weill sonsz kauf ich mir was andres.. wenn ihr 300.- zuer verfügung hätted... und ihr nicht umbedingt den motor machen wollt.. was würdet ihr kaufen? alkso als erstes sind neue brmsbeläge wie auch neue kaupplungs beläge ( finde ich is das wichtigst am möff neben motor rahmen und gabel XD)
dann hätte ich mir gedacht jeah auf ricardo gibts nen ganzen variomat mit getriebe für 120 franken.. is nur 1x kurz montiert worde.. was denkt ihr?
edit: sorry für meine katastrophale rechtscheibung XD
Ich möchte mir eine verstärkte ebr gabel für ciao kaufen.. dich gestern kam mir plötzlich der zweifel... kann ich dann überhaubt noch eine Lampe montieren??? und federt di auch so geil wie ne ori ciao gabel? weill sonsz kauf ich mir was andres.. wenn ihr 300.- zuer verfügung hätted... und ihr nicht umbedingt den motor machen wollt.. was würdet ihr kaufen? alkso als erstes sind neue brmsbeläge wie auch neue kaupplungs beläge ( finde ich is das wichtigst am möff neben motor rahmen und gabel XD)
dann hätte ich mir gedacht jeah auf ricardo gibts nen ganzen variomat mit getriebe für 120 franken.. is nur 1x kurz montiert worde.. was denkt ihr?
edit: sorry für meine katastrophale rechtscheibung XD
Zuletzt geändert von Maronex am Mi 16. Apr 2008, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Ur-Mitglied