belmondo racing hat geschrieben:ich denke es ist nicht die kupplung... den irgendwann hängt jede kupplung mal ein... fahre einfach so rum ist ja nicht tragisch wenn du genügend kraft noch hast dann mache ein grösseres ritzel hin... was hast du den für eins drin?
Hab momentan ein 13er dran
http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
bananabox hat geschrieben:ja er überdreht mit ca so 55km/h also wenn ich vollgasxd gebe tönt er wie er 100 laufen würde
Dann hats wohl eher mit dem Luftfilter (Sound, nicht sonst ) oder mit dem auspuff zu tun??
Hast du nen Rennsatz oder wie? Dann ist es wohl logisch dass er so tönt, oder wozu hats du nen rennsatz?
Also dann fahr mal Vollgas, und dann bremst du einfach, so dass er einfach immer wie mehr langsamer wird, aber bleib auf dem Gas! Wenn dann die Geschwindigkeit sinkt aber die Drehzahl bleibt gleich, so dann liegts an der Kupplung! Und kontrollier mal auf Falschluft und das Zündkerzenbild?
ich glaub ich weiss was du meinst versuch einfach mal paar zähne grösser schaden kanns ja nicht ^^
(hatte 16er drauf, tat so und kam nur auf 45, dann 17er drauf, lief ruhiger und 55, dann 18er drauf, noch ruhiger und ca.60; man beachte den sprung zwischen 16er und 17er ritzel wo der motor auch weniger hoch drehte, oder später erst so hoch dreht?!)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
umgekehrt, so ist es beim zahnkranz (ritzel vorne; zahnkranz hinten)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)