evt. ist die zündplatte verschoben,oder es kommt irgendwo luft raus
hoffe konnte helfen

Moderator: MOD auf Probe
Ne, die Gabel habe ich von einem alten Maxi-S Rahmen genommen und schwarz gesprizt. Die Seitenschütze waren auf den Bildern relativ frisch gesprizt. Jetzt blättert ihnen einwenig die Farbe abvelux x30 tuning hat geschrieben:shit hat nicht gut ausgesehen![]()
![]()
![]()
aber jetzt wie hast du das mit der gabel gemacht neue gkauft aber woheer hast du genau die gleiche farbe?? und diese seitenschütze hast du sie mit perwol gewaschen dsa die so wiss sind?
Di meinst schon Dichtfläche, oderx30_racer hat geschrieben:ja ist eben gut möglich ,das es mit der dichtmasse nich 100%ig dicht ist! vorallem bei der kleinen dichtmasse!
die dichtung sollte so dünn wie möglich sein! so papierdick würde im prinzip schon reichen! meine ist auch sehr dünn...
und sonst eben simmering zündungsseite;)
gruss
ja mein ichUnlocker hat geschrieben:Di meinst schon Dichtfläche, oderx30_racer hat geschrieben:ja ist eben gut möglich ,das es mit der dichtmasse nich 100%ig dicht ist! vorallem bei der kleinen dichtmasse!
die dichtung sollte so dünn wie möglich sein! so papierdick würde im prinzip schon reichen! meine ist auch sehr dünn...
und sonst eben simmering zündungsseite;)
gruss![]()
Ja, wie wechselt man denn den Simmering ohne den Motor zu zerlegen???
Gruss 8