mofas
Moderator: MOD auf Probe
Kompliment bringst ihn nicht mehr weiter hoch? was hast du für vergaser?belmondo racing hat geschrieben:fahre ein sachs 70kmh alles handtuning....
habe einen ciao nur mit dem 65ccm Polini und nem 13ner bing lief er etwa 65-70km/h jetzt hab ich noch den Einlass und überströmer ein wenig bearbeeitet denke läuft dann so um die 80km/h mal schauen werde dann noch posten.
Velux hg hab ich noch läuft ca 55km/h mit Kolbenfenster und sachs topf
Und einen Dkw Victoria hat aber Motorenschaden lief 40km/h der Einlass wurde ein bisschen aufgemacht auf 10mm ^^
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
würde ihn schon noch mehr hochbringen
habe aber nur schon lange nichts mehr gemacht da ich mehr zeit ins rennmöf investiere...

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
hast du gesehen puch rennfahrer. rennAir brachte auch 60 km/h heraus dan stimmt hald mein tacho nicht ganz genau aber es ist möglichRennAirCH hat geschrieben:moin
also bei einem österreichischen zylinder sind einlass und auslass grösser...
ich denke schon das man aus diesem zylinder ein gewisses tempo rausholen kann...
mit meinem gefeilten zylinder und proma cirquit lieff mein mofa auch 60km/h!!!
und mit einem abgeädnertem ori 2-teiler lieff es 55km/h
greeeez
Vorne auf dem Kolben, wo man z.b. pyramidenschliff und so macht, hab ich ein Kreuz gemacht-----> Mer speed, kein krafftverlust.. stell dir den Schweizerkreuz vor , der ist dann einfach vorne drauf au dem kolben.
Mein Setup Puch Maxi S 2-Gang
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort
22mm-Auspuff
Kolbenkreuz
Kolbenfenster
Speed = 45 - 50 km/h
Das ist der HAMMER!!:D
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort