Rahmen verstärken

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

mofa_tuner
Mitglied
Mitglied

Beitrag von mofa_tuner »

ne als ich im scooterama eine gekauft habe habe ich ihn gefragt und er sagte es ist nicht illegal undsowieso bei mir fahren fast alle mit verstrebungsstange herum obangeschweisst oder zum schrauben die bullen sagen nichts. :D :D
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

ja, bei uns im schulhaus hatte auch jeder eine und habe nichts gehört von wegen sie seien angehalten worden.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
writer66
Mitglied
Mitglied
Beitrag von writer66 »

XTafanous hat geschrieben:du könntest versuchen unter dem tank dann vorne zur gabel eine stange zu schweissen, aber dort wo der totpunkt ist und wo nicht gedreht wird :wink: ansonsten irgendwie eine kleine oberhalb des motors ganz unten bei trittbrett, aber glaub mir: so ein auspuff ist um ein vielfaches auffälliger als jegliche verstrebung :wink:
Ist nich mein Möf-.-
Hatte eins zufällig aus google rausgepickt.
Thx
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren
MBST
Mitglied
Mitglied

Beitrag von MBST »

tipp: mach undter dem satel di zwei dreicke zu und beim ciao sind die einzelnen teile nur gestanzt und gepunktet.... schweiss foralem mall all dies druch also ziehe scjöne schweissnäte.. einfach dort wo die einzelnen teile zusammengepucktet sind solltest du durchschweissen das bringt sehrviel!!!! und reicht auch.. greez
Baise La Police

RIP = Race In Peace

Ducati Desmocedici RR En Traum :D:D

Was nicht past wird passend gemacht....

=

Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..:D
Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Puchfan »

ja das solltest du machen alle gepunkteten stellen durchschweisen
writer66
Mitglied
Mitglied
Beitrag von writer66 »

Puchfan hat geschrieben:ja das solltest du machen alle gepunkteten stellen durchschweisen
Gepunkte Stelle?
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von n0_st1l »

wenn zwei teile zusammengemacht werden, werden sie vielfach nur gepunktet, das heisst nur an gewissen stellen geschweisst. da sollte man die ganze auflagefläche von den teilen durchschweissen.
:schweiz
Antworten