Rahmen verstärken
Moderator: MOD auf Probe
Rahmen verstärken
Ich würde gern meinen Rahmen (auf ner Ciao) verstärken, allerdings sollte es 100% unauffällig sein.
Also keine Stange von Lenker bis zum Sattel.
Kennt sich da jemand aus?
Was kann man da machen?
Lg
Also keine Stange von Lenker bis zum Sattel.
Kennt sich da jemand aus?
Was kann man da machen?
Lg
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- Rennfahrer
- Mitglied
Yap Strassenmöf, doch glaub mir, das Teil ist im Moment echt unstabil.Rennfahrer hat geschrieben:Wieso soll es nicht auffällig sein ?! Fährst du auf der Strasse, wieso musst du den Rahmen überhaupt verstärken ?
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren
-
- Mitglied
- puch tuning boy
- Suchthaufen
writer66 hat geschrieben:Yap Strassenmöf, doch glaub mir, das Teil ist im Moment echt unstabil.Rennfahrer hat geschrieben:Wieso soll es nicht auffällig sein ?! Fährst du auf der Strasse, wieso musst du den Rahmen überhaupt verstärken ?
wens so unstabil ist würde ich viel mehr verstärken nicht nur rahmen .
lass dir etwas einfallen was du wie verstärken könntest so das mans nicht sieht das kriegst du gut hin
- puch tuning boy
- Suchthaufen
-
- Tastaturvergewaltiger
Nein, auch das ist verboten, da hatte der Prüfer wohl einen guten Tag. Jegliche Änderungen an einem Motorfahrrad sind verboten!PucH Max! hat geschrieben:Ausnahme -> Wenn du einen Rahmen mit GESCHWEISSTER Stange hast und du das Mofa reviediert hast (alles ori selbstverständlich) muss du es vorführen, wenn es nicht allzu brutal ist bekommst du erlaubnis
Gruss
Und was haltet ihr von meinem Muster fürs schweissen?

Edit:
Ich könnt schwören das mir jemand der Link enfernt hat XD

Edit:
Ich könnt schwören das mir jemand der Link enfernt hat XD
Zuletzt geändert von writer66 am Mo 24. Mär 2008, 18:32, insgesamt 5-mal geändert.
Ich habe gehört, das eine Rahmenverstrebung legal ist, wenn sie verschraubt ist. Die chance das sie dich rausnehmen ist dann wohl aber ziemlich höher. Wenn dein Mofa original ist, können sie dir nichts machen. Bei uns in der Umgebung gibt es ein paar, welche mit ramenverstärkung und M-Lenker rumfahren und ein originales Mofa haben.
Den Bullen ist das egal.

Hmm das wär dan nix für mich...drumer hat geschrieben:Ich habe gehört, das eine Rahmenverstrebung legal ist, wenn sie verschraubt ist. Die chance das sie dich rausnehmen ist dann wohl aber ziemlich höher. Wenn dein Mofa original ist, können sie dir nichts machen. Bei uns in der Umgebung gibt es ein paar, welche mit ramenverstärkung und M-Lenker rumfahren und ein originales Mofa haben.Den Bullen ist das egal.
du könntest versuchen unter dem tank dann vorne zur gabel eine stange zu schweissen, aber dort wo der totpunkt ist und wo nicht gedreht wird
ansonsten irgendwie eine kleine oberhalb des motors ganz unten bei trittbrett, aber glaub mir: so ein auspuff ist um ein vielfaches auffälliger als jegliche verstrebung 

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)