und die Kraft bei den Ciao Mono auch, da kannst Vollgas geben und das Ding bewegt sich kein stück bevor du die Füsse vom Boden nimmst.velux x30 tuning hat geschrieben:die gschwindigkeit fehl

Moderator: MOD auf Probe
ich denke leute die es wirklich im griff haben können auch recht viel aus einem ori ciao raus holen!belmondo racing hat geschrieben:logisch kauft man bei ciaos mehr rennteili um etwas rechtes hinzustellen... bei puch kann man einfach noch ein paar wenige teile von hand bearbeiten...puch rennfahrer hat geschrieben:hab ich meine kupplung auch so gekauft, und meine überströhme auch?
GENAU 100Punkte für dichpuch tuning boy hat geschrieben:das ciao hat warscheinlich ein riss und gammelt.
@puch rennfahrerich sage, ciao tuning = stecktuning.
man muss ein anderes gehäuse kaufen für einen grossen zylinder, man kauft sich bei ciao alles, und dannach ist man der obertuner.
ciao motoren lassen sich einfach nicht gut von hand bearbeiten. man muss alles kaufen, und das geht ins portemonnaine.]puch rennfahrer
skater-mofa hat geschrieben:Zitiert von puch rennfahrer@puch rennfahrerich sage, ciao tuning = stecktuning.
man muss ein anderes gehäuse kaufen für einen grossen zylinder, man kauft sich bei ciao alles, und dannach ist man der obertuner.
ciao motoren lassen sich einfach nicht gut von hand bearbeiten. man muss alles kaufen, und das geht ins portemonnaine.]puch rennfahrer
ich denke das nächste mal Überlegst du es lieber noch einmal, was du da absendest! Weil deine Angaben überhaupt nicht stimmen!
Man kann ciaos sehr gut bearbeiten ,nur die meisten wissen eifach nicht wie.(Einlass, vorverdiichtungsfenster, Überströmmer, Auslass, Zylinder bearbeiten und Kurbelwelle). Wenn man das alles richtig macht, dann kriegt man da locker 60-65 km/h hin.
Und Originale Piaggio Motoren, sind einfach überall wo es möglich ist gedrosselt.
z.B:Mal ein Beispiel von meinem Bravo, alles Original mit Originalen Vario gewichtchen fuhr sie gute 35km/h.
- Vergaser
- Auspuff (14mm Krümmer!)
- Luftfilter
- Einlass
Dann habe ich den Mailänder dran getan und sie lief 43km/h(18mm Krümmer).
Und Puch's + Sachs' haben schon Serienmässig 18mm Krümmer.
Ich habe auch eine Sachs und bin schon oft mit einer Puch, eines Kollegen gefahren. Daher kann ich es sehr gut vergleichen.
Mit Originalen Piaggio Gehäusen kommt man, bei richtigem Bearbeiten, auf 80km/h - 90km/h. (Mit Rennsatz; 63ccm)
Warum hat die Post Piaggio Mofas??
Sie fahren 45km/h mit viel kraft. Und sie haben nur einen anderen Auspuff(18mm Krümmer), Vergaser(12/12), Einlass und 16er Getriebe(Kraft)...
Warum brauchen sie keine Puchs, wenn sie doch schneller und kräftiger sind???
Originale Puch mofas haben auch 12/12 Vergaser, 18mm Auspuff, sowie Piaggio Postmofas, und fahren keine 45km/h!
Man kann Piaggio Motorgehäuse aufspinndel, dann bringt man auch grössere Sätze drauf.
z.B. Der Proma Intruder mit 48mm Kolben Durchmesser, bringt man ohne weiteres auf ein Originales Piaggio Motorgehäuse(ohne Aufspindeln, Speziell so gemacht)!
cu
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren
skater-mofa hat geschrieben:Zitiert von puch rennfahrer@puch rennfahrerich sage, ciao tuning = stecktuning.
man muss ein anderes gehäuse kaufen für einen grossen zylinder, man kauft sich bei ciao alles, und dannach ist man der obertuner.
ciao motoren lassen sich einfach nicht gut von hand bearbeiten. man muss alles kaufen, und das geht ins portemonnaine.]puch rennfahrer
ich denke das nächste mal Überlegst du es lieber noch einmal, was du da absendest! Weil deine Angaben überhaupt nicht stimmen!
Man kann ciaos sehr gut bearbeiten ,nur die meisten wissen eifach nicht wie.(Einlass, vorverdiichtungsfenster, Überströmmer, Auslass, Zylinder bearbeiten und Kurbelwelle). Wenn man das alles richtig macht, dann kriegt man da locker 60-65 km/h hin.
Und Originale Piaggio Motoren, sind einfach überall wo es möglich ist gedrosselt.
z.B:Mal ein Beispiel von meinem Bravo, alles Original mit Originalen Vario gewichtchen fuhr sie gute 35km/h.
- Vergaser
- Auspuff (14mm Krümmer!)
- Luftfilter
- Einlass
Dann habe ich den Mailänder dran getan und sie lief 43km/h(18mm Krümmer).
Und Puch's + Sachs' haben schon Serienmässig 18mm Krümmer.
Ich habe auch eine Sachs und bin schon oft mit einer Puch, eines Kollegen gefahren. Daher kann ich es sehr gut vergleichen.
Mit Originalen Piaggio Gehäusen kommt man, bei richtigem Bearbeiten, auf 80km/h - 90km/h. (Mit Rennsatz; 63ccm)
Warum hat die Post Piaggio Mofas??
Sie fahren 45km/h mit viel kraft. Und sie haben nur einen anderen Auspuff(18mm Krümmer), Vergaser(12/12), Einlass und 16er Getriebe(Kraft)...
Warum brauchen sie keine Puchs, wenn sie doch schneller und kräftiger sind???
Originale Puch mofas haben auch 12/12 Vergaser, 18mm Auspuff, sowie Piaggio Postmofas, und fahren keine 45km/h!
Man kann Piaggio Motorgehäuse aufspinndel, dann bringt man auch grössere Sätze drauf.
z.B. Der Proma Intruder mit 48mm Kolben Durchmesser, bringt man ohne weiteres auf ein Originales Piaggio Motorgehäuse(ohne Aufspindeln, Speziell so gemacht)!
cu
writer66 hat geschrieben:Die restlichen Mofas sind auch zu 1/3 Plastik.
Aufjedenfal Ciao und Cilo