Wieviel soll ich hinblättern für eine Derbi Senda?
Moderator: MOD auf Probe
-
- User
Wieviel soll ich hinblättern für eine Derbi Senda?
Hey zusammen
Was meint ihr wieviel socll ich für eine Derbi Senda 2000 hinblättern? Sie hat 22000 km läuft aber noch gut. Ist mit Rennkit. Service wurde auch gemacht.
Was meint ihr sind 1700-2000 Franken zuviel?
mfg
Was meint ihr wieviel socll ich für eine Derbi Senda 2000 hinblättern? Sie hat 22000 km läuft aber noch gut. Ist mit Rennkit. Service wurde auch gemacht.
Was meint ihr sind 1700-2000 Franken zuviel?
mfg
ich bekome den vom bruder hat gerade erst nen neune kit drauf. neue kupplung. alles neu gedichted und rennwelle und alles.micha21 hat geschrieben:Dies ist viel zu viel.... Frag mal wie lange er den Kit schon drauf hatte und das mol der Motor bzw. Kupplung revidiert worden sind.
Mit 22000Km würde ich noch 1200.- bezahlen
Glückwunsch.. Was hats mit dem Thema zu tun??Polini hat geschrieben:ich bekome den vom bruder hat gerade erst nen neune kit drauf. neue kupplung. alles neu gedichted und rennwelle und alles.micha21 hat geschrieben:Dies ist viel zu viel.... Frag mal wie lange er den Kit schon drauf hatte und das mol der Motor bzw. Kupplung revidiert worden sind.
Sry musste sein
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
Darf man hier jetzt keine Coments mer schreiben. ich könnte auch nen neune thread aufmachen und es allen verkünden. ich habs einfahc mal hier reingeschriben aber wenn man das nicht darf!chüechli hat geschrieben:Glückwunsch.. Was hats mit dem Thema zu tun??Polini hat geschrieben:ich bekome den vom bruder hat gerade erst nen neune kit drauf. neue kupplung. alles neu gedichted und rennwelle und alles.micha21 hat geschrieben:Dies ist viel zu viel.... Frag mal wie lange er den Kit schon drauf hatte und das mol der Motor bzw. Kupplung revidiert worden sind.
Sry musste sein
tja dan weiss ich auch nicht
-
- User
- User
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?IDI=531933156
Hier könnt ihr sie anschauen. Das Angebot ist beendet habe sie gekauft.
Hier könnt ihr sie anschauen. Das Angebot ist beendet habe sie gekauft.