Wieviel soll ich hinblättern für eine Derbi Senda?

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
racingpuch77
User
User
Wieviel soll ich hinblättern für eine Derbi Senda?

Beitrag von racingpuch77 »

Hey zusammen

Was meint ihr wieviel socll ich für eine Derbi Senda 2000 hinblättern? Sie hat 22000 km läuft aber noch gut. Ist mit Rennkit. Service wurde auch gemacht.

Was meint ihr sind 1700-2000 Franken zuviel?

mfg
Derbi_GPR
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Derbi_GPR »

Ich würd bei dieser Kilometer Leistung für ne Senda nicht mehr als 1500.- zahlen. Der Jahrgang währe noch interessant und wie sie optisch im Schuss ist.
Gruss
Bild
micha21
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von micha21 »

Dies ist viel zu viel.... Frag mal wie lange er den Kit schon drauf hatte und das mol der Motor bzw. Kupplung revidiert worden sind.

Mit 22000Km würde ich noch 1200.- bezahlen
Polini

Beitrag von Polini »

micha21 hat geschrieben:Dies ist viel zu viel.... Frag mal wie lange er den Kit schon drauf hatte und das mol der Motor bzw. Kupplung revidiert worden sind.

ich bekome den vom bruder hat gerade erst nen neune kit drauf. neue kupplung. alles neu gedichted und rennwelle und alles.
chüechli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von chüechli »

Polini hat geschrieben:
micha21 hat geschrieben:Dies ist viel zu viel.... Frag mal wie lange er den Kit schon drauf hatte und das mol der Motor bzw. Kupplung revidiert worden sind.

ich bekome den vom bruder hat gerade erst nen neune kit drauf. neue kupplung. alles neu gedichted und rennwelle und alles.
Glückwunsch.. Was hats mit dem Thema zu tun??
Sry musste sein
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
Polini

Beitrag von Polini »

chüechli hat geschrieben:
Polini hat geschrieben:

Glückwunsch.. Was hats mit dem Thema zu tun??
Sry musste sein
Darf man hier jetzt keine Coments mer schreiben. ich könnte auch nen neune thread aufmachen und es allen verkünden. ich habs einfahc mal hier reingeschriben aber wenn man das nicht darf!

tja dan weiss ich auch nicht
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

ja kaommt draufann! Meine hat auch 22 000 aber habe jetz nen neuen Motor und neuenn Zylidner! Also Motor hat 1 450km drauf zylinder neugekauft inzwischen aber auch nen paar km drauf! Und habe auch sosnt viel ersezt dann kann man auch mehr verlangen!
racingpuch77
User
User

Ja habe vergessen zu sagen das bei 17000 km das heisst vor 5000 km ein komplett neues Getriebe eingebaut wurde neuer Auspuff sowie neues Kit Rennwelle und alles. Der geht 120 km/h und hat irrsinnigen Anzug. Es ist eine Derbi Senda ist jedoch mit Oranger KTM Verschalung ausgestattet.
racingpuch77
User
User

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?IDI=531933156

Hier könnt ihr sie anschauen. Das Angebot ist beendet habe sie gekauft.
Antworten