Suche Monobike Kenner will eins kaufen und brauche Rat
Moderator: MOD auf Probe
-
- User
Suche Monobike Kenner will eins kaufen und brauche Rat
Hi Zusammen
Ich möchte mir ein 50ccm Monobike kaufen. Ich ar an der Motorrad Messe aber da hat es nur so billige China Importe gehabt. Ich wohne am Berg und brauche einen sehr starken. Wisst ihr welche Marken sehr leistungstark und viel PS haben?
Wäre toll wenn jemand Marke wüsste
Habe an einen Husqvarna gedacht was meint ihr?
Ich möchte mir ein 50ccm Monobike kaufen. Ich ar an der Motorrad Messe aber da hat es nur so billige China Importe gehabt. Ich wohne am Berg und brauche einen sehr starken. Wisst ihr welche Marken sehr leistungstark und viel PS haben?
Wäre toll wenn jemand Marke wüsste
Habe an einen Husqvarna gedacht was meint ihr?
Ja die Husqvarna und die Hm finde ich die besten.
Ich würde dir aber von einer neuen abraten, da die sehr gedrosselt sind. Auch solltest du wenn du wirklich kraft willst den Kat. beim Auspuff rausnehmen, da der sehr viel Leistung frisst.
Ich selber habe eine Hm und die ist sehr angenehm zu fahren. Vorallem das Fahrwerk ist extrem gut. Sie hat eine Hydraulische Gabel und hinten kann man die Feder in der stärke und höhe verstellen. Man kann auch wirklich extrem in die Kurven gehen. Sie hat eine gute Bodenhaftung.
Edit: Investier nicht zuviel Geld in ein 50ccm da du mit 18 Jahren sicher etwas anderes willst. Und ja die Hm Husqvarna etc. kommt die ganze Elektronik von Italien meistens sehr schlechte Qualität.
Gruss Micha
Ich würde dir aber von einer neuen abraten, da die sehr gedrosselt sind. Auch solltest du wenn du wirklich kraft willst den Kat. beim Auspuff rausnehmen, da der sehr viel Leistung frisst.
Ich selber habe eine Hm und die ist sehr angenehm zu fahren. Vorallem das Fahrwerk ist extrem gut. Sie hat eine Hydraulische Gabel und hinten kann man die Feder in der stärke und höhe verstellen. Man kann auch wirklich extrem in die Kurven gehen. Sie hat eine gute Bodenhaftung.
Edit: Investier nicht zuviel Geld in ein 50ccm da du mit 18 Jahren sicher etwas anderes willst. Und ja die Hm Husqvarna etc. kommt die ganze Elektronik von Italien meistens sehr schlechte Qualität.
Gruss Micha
- x30_racer
- Suchthaufen
Husqvarna kann ich dir empfehlen, habe selbst eine!
teile sind eigentlich alle von ner 125er (trotzdem aber nicht ((viel)) schwerer)
motor ziieht seeehr gut...! also ich bin mehr als zu friden!
von den hm^s höre ich auch nicht viel schlechtes, bin aber selber noch nie gefahren! gruss
teile sind eigentlich alle von ner 125er (trotzdem aber nicht ((viel)) schwerer)
motor ziieht seeehr gut...! also ich bin mehr als zu friden!
von den hm^s höre ich auch nicht viel schlechtes, bin aber selber noch nie gefahren! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- mr.knacker93
- Administrator
und sie sehen auch gut aus, und der sound ist auch geil
Als ich bei x30_racer war hat er mir sie gezeigt und sein schönes condor
Ach ja so ein löli hat behauptet roller haben viel mehr kraft usw. Er sagte sein Kollege hätte einen Roller und ein Monobike. Der Roller ziehe mehr
und so ist es jetzt für ihn ein Roller immer besser.

🏍
- mr.knacker93
- Administrator
- mr.knacker93
- Administrator
-
- User