Ich brauche mal eure Profi-Tips:
Ich habe heute den Pandora 41mm auf meinem 503GT montiert. 1. Probefahrt mit dem Akoa 41mm. Dann mit dem originalen 38mm und Dekompressor. Mit dem originalen Zylinderkopf lief er etwas besser. Beim Kolben habe ich ein 3mm Kolbenfenster gemacht (Wie von BadAss empfohlen).
Ich bin auf den langen ASS angewiesen. Habe einen
15mm Swing ASS montiert. Leider passt wie erwartet die rechte Seitenverschalung und die kleine Zylinderabdeckung nicht mehr

Ich muss da wohl auch etwas selber basteln.
Vergaser:
15mm mit
78er Düse und Pilzluftfilter. Übersetzung
14/34. Kerze B6HS. Originalauspuff. Ich bin von diesem Setting noch nicht überzeugt. Der Zylinder ist wohl gut; aber die Gemischzufuhr ist nicht zufriedenstellend. Es braucht definitiv mindestens einen grösseren ASS und evt. auch einen optimaleren Vergaser. Und zu guter letzt....Die Kupplungsfedern wurden mit 9 roten (+25%) ersetzt.
Ich wollte den schönen 503GT noch nicht voll aufdrehen. Aber über 40 km/h ging nicht mehr viel
Frage: was ist eure Empfehlung im Bereich ASS/Vergaser?
Vielen Dank für eure Tipps
