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von gluglu81 » Fr 31. Jan 2020, 11:53
Frisieren ist ne Frage des Budgets...
Handtuning, also Plombe ziehen usw. beim Puch ist eher unsinnig.
1. mühsam
2. besteht das Risiko den Zyli kaputt zu machen (zb. gebrochener Einlass)
3. hast du danach keinen Originalzylinder mehr falls du mal Rückbauen möchtest.
Ein Rennsatz oder einfach wie früher ein nicht plombierter Zylinder (zb. aus Österreich) montieren ist das einfachste.
Je nachdem auch nicht so teuer.
Das 40/45kmh Austria Setup war:
14er Vergaser mit 14er Ansaugstutzen, dazu ein nicht plombierter Zylinder mit 22mm Flammenrohr bzw. Auspuff, dazu ein 14er Ritzel.
Eher empfehlenswert wenns wirklich fast nichts kosten darf:
nur 38mm Zylinder nicht plombiert, entweder von Swiing mit CH12 fake Aufdruck oder einfach nur den günstigeren 38er Airsal...
Rest belassen.
wenns mehr sein soll:
38er oder 44er Airsal/Swiing
15er Vegaser mit 15er AS
Zigarrenauspuff
Ritzel würde ich auf 13 belassen, ausser du hast bereits nen dicken Bierbauch, dann macht das 12er Sinn. Kleiner würde ich nicht gehen.