Der Zusammenbau.
Erst die Schulterkugellager ausmessen und aufschrumpfen.
Dazu muss ich erwähnen dass das Axialspiel unter den Lagerinnenringen nicht gleichmässig verteilt wird.
1mm kommt auf die Kupplungsseite der Rest auf die Zündseite. Bei meinem waren es auf beiden Seiten je 1mm.
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Dann das ganze reinpassen. Bei diesem Motor hat die Hauptwelle auf beiden Seiten ein Rollenlager.
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Die Hauptwelle habe ich zusammen mit dem anderen Gehäuseteil reingemacht. Dazu habe ich ein altes Kugellager
als Sicherung genommen, so das ich die Zündseite von oben aufsetzten konnte.
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Der Freilauf auf der Vorgelegewelle(Sorry für das schlechte Bild)
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Das grosse Getrieberad
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Auf der Kurbelwelle kommt eine Stahlbuchse und eine Messing Lagerbuchse
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Dann der Kupplungskorb
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Und Die beiden Kupplungen.
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Das Losrad
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Zum Schluss die Starterkupplung (Das Bild ist von einem anderen Motor)
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Natürlich kommen noch verschiedene Ausgleichsscheiben rein welche ich jetzt hier nicht erwähnt habe.
Diese müssen aber zum Teil Sowieso bei jedem Motor angepasst/ausgemessen werden. Ansonsten gibt's ja
eine Ersatzteiliste und eine Repanleitung hier im Forum.
