Wollte hier mal das Projekt von meinem Bruder und mir teilen. Haben nen zusammengeschweissten Rahmen gekauft und uns mal so zusammengesucht was wir verbauen wollen.
43.5 mm Polini mit 4 Klappen Membrane, Innenrotorzündung, Hinten Fussbremse, vorne Scheibenbremse, Lunge sollte auch Dran kommen und 19mm Dellorto PHBG Vergaser. Eine HK Racing Kupplung haben wir auch verbaut. Und natürlich nen Simonini Carbon, was schon seit Jahren unser Traum war

Da wir keine Ahnung von allem hatten, haben wir irgend ein Ritzel von nem Freund bekommen und glaube ich n 40 er Zahnrad hinten, was im nachinein viiel zu klein ist

Naja alles mal Provisorisch angebaut und eingepasst, da die Scheibenbremsen und die Gabel nicht vom gleichen typ waren, weil das ausverkauft war, musste man halt distanzbüchsen rein machen. Für die Lunge haben wir nen Anschluss in Ansaugstutzen geschraubt. ansonsten vieleinpass Arbeit, vorallem beim Simonini, welcher echt schlecht gepasst hat. der Motor hat auch eine Swiing high end Kurbelwelle bekommen, neue Lager und Simmerringe, sowie ein Getrieberad und einen Kupplungskorb von KTM, gerade verzahnt. Grosse Probleme gabs bis dahin nicht, ausser die Fussraster richtig fest zu machen war müsam. Machte auf jeden fall richtig bock. Jetzt ist es wieder auseinander, die Schweissnähte am Rahmen vom Vorgänger werden schön gemacht, dann Sandstrahlen und Spachteln im Geschäft. Felgen sind schon Sandgestrahlt.
Die Felgen und die obere Strebe soll matt Schwarz werden und der Rahmen nach langem Überlegen weiss.
Diiiie Seitenschützer: Für die Seitenschützer, welche eingepasst wurden und den Kabelschacht wollten wir Carbonfolie verwenden, welche schon für den Schacht schei**e war zum ankleben. Habe also nicht aufgegeben, so carbonmatten und Harz bestellt und jetzt werden sie eben selber gemacht. gestern mit gips n Abdruck gemacht, sodass die Seitenschützer da drinnen gemacht werden können. Hoffe das geht, finde ich ne richtig geile Idee

Im Verlauf der Woche geht's dann weiter. Hat schonmal jemand Puch teile aus carbon gemacht? Nix im Internet gesehen, würde mich mal interessieren.
Was sagt Ihr zur Halterung der Zündung?
Mfg
PS; Halterung fürs Hinterrad wurde imm Geschäft mit nem Mech zusammen gebaut.