XTafanous hat geschrieben:Heul Doch Heu.....

hahaha!!!
jetzt den voll fetten schweizer-nazi-rassismus-video-klingelton im sparabo für NUR 848.- MIT versand!!!!

gratis dazu: die voll konkret krasse tätowierung auf die brust 848-484 damit bist du auf dem rüthli voll dabei!

starte JETZT DEINE karriere als krimineller Neo-Nazi und lerne interessante leute aus allen regionen der schweiz kennenlernen, JETZT im Teletext...
(sry 4 spamm--->Werbung.... musste aber sein...)
EDIT: HDH----> Heul Doch Housi

oder Heil Dir Housi

LoooLLL... ich kann nicht mehr
puch rennfahrer hat geschrieben:848 kommt vom deutschen und heisst übersetzt Heil Dir Hitler!
bei den schweizern heisst es aber Heil Dir Helvetica
und ja, wenn man keine ahung hat einfach die fresse halten in diesem thread. bevor man irgend einen scheiss raus lässt.
und im netlog hat es sowieso viel möchtegern die keine ahnung haben von was sie überhaupt reden, frag ich mal was anarchi den ist, der andere jo punks und so...
einfach die fresse halten wenn man keine ahung hat.
Sorry... wollte ja kein Drama machen... aber in unserer Klasse gibts so einen Obervolltrottel der sagt immer "848" , und das Hitler der geilste ist , er kritzelt mir "Hackenkreuze" aufs Pult...
eben... ein möchtegern...
Der hört alles mögliche... er sagt er hasst Punks usw.
Dabei hört er Punk und so...
Müsst mal bei Partyguide eingeben : warriors
Das ist er eben ^^
Er sagt ich bin ein Scheiss "Schwarzer" lieb gesagt...
und er hat ein Bild , wo steht " Hip hop ist nicht nur ein Style, sonder ein Gesetz"... GENAU DAS IST EIN MÖCHTEGERN...
Und mich hat eben das intressiert was 848 bedeutet ^^
Wollte kein Drama machen^^
Zurück zum Thema...