wie weit sind wir eigentlich schon?!?

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- »

XTafanous hat geschrieben:wofür steht 848?
Das frage ich mich auch die ganze Zeit...
Also "stolze Schweizer" schreiben das immer in netlog clans usw..
Wenn man das mit Zahlen "ersetzen" würde würde das so heissen :
"HDH"...
Aber keine Ahnung...
GreeZ

P.S... ist es vielleicht so : Wenn du ein stolzer Schweizer bist, sende eine SMS an die 848 :P
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

Heul Doch Heu..... :lol: :lol: hahaha!!!

jetzt den voll fetten schweizer-nazi-rassismus-video-klingelton im sparabo für NUR 848.- MIT versand!!!! :lol: gratis dazu: die voll konkret krasse tätowierung auf die brust 848-484 damit bist du auf dem rüthli voll dabei! :lol: starte JETZT DEINE karriere als krimineller Neo-Nazi und lerne interessante leute aus allen regionen der schweiz kennenlernen, JETZT im Teletext... :lol:

(sry 4 spamm--->Werbung.... musste aber sein...)
EDIT: HDH----> Heul Doch Housi :lol: :lol: oder Heil Dir Housi :lol:
Zuletzt geändert von XTafanous am So 17. Feb 2008, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von ehem. Töfflibueb »

848 kommt vom deutschen und heisst übersetzt Heil Dir Hitler!
bei den schweizern heisst es aber Heil Dir Helvetica

und ja, wenn man keine ahung hat einfach die fresse halten in diesem thread. bevor man irgend einen scheiss raus lässt.

und im netlog hat es sowieso viel möchtegern die keine ahnung haben von was sie überhaupt reden, frag ich mal was anarchi den ist, der andere jo punks und so...
einfach die fresse halten wenn man keine ahung hat.

" svp anhänger sind nazis"

in diesem satz stecken schon diverse fehler:

nazis sind ausgestorben, es gibt noch einige aber die sind schon sehr alt.
svp hat nichts mit rassismus zu tun.

ich bin nicht für svp, nein ich bin nicht svp anhänger, ich bin für pnos. svp ist schei**e.
-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- »

XTafanous hat geschrieben:Heul Doch Heu..... :lol: :lol: hahaha!!!

jetzt den voll fetten schweizer-nazi-rassismus-video-klingelton im sparabo für NUR 848.- MIT versand!!!! :lol: gratis dazu: die voll konkret krasse tätowierung auf die brust 848-484 damit bist du auf dem rüthli voll dabei! :lol: starte JETZT DEINE karriere als krimineller Neo-Nazi und lerne interessante leute aus allen regionen der schweiz kennenlernen, JETZT im Teletext... :lol:

(sry 4 spamm--->Werbung.... musste aber sein...)
EDIT: HDH----> Heul Doch Housi :lol: :lol: oder Heil Dir Housi :lol:
LoooLLL... ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:

puch rennfahrer hat geschrieben:848 kommt vom deutschen und heisst übersetzt Heil Dir Hitler!
bei den schweizern heisst es aber Heil Dir Helvetica

und ja, wenn man keine ahung hat einfach die fresse halten in diesem thread. bevor man irgend einen scheiss raus lässt.

und im netlog hat es sowieso viel möchtegern die keine ahnung haben von was sie überhaupt reden, frag ich mal was anarchi den ist, der andere jo punks und so...

einfach die fresse halten wenn man keine ahung hat.
Sorry... wollte ja kein Drama machen... aber in unserer Klasse gibts so einen Obervolltrottel der sagt immer "848" , und das Hitler der geilste ist , er kritzelt mir "Hackenkreuze" aufs Pult...
eben... ein möchtegern...
Der hört alles mögliche... er sagt er hasst Punks usw.
Dabei hört er Punk und so...
Müsst mal bei Partyguide eingeben : warriors
Das ist er eben ^^
Er sagt ich bin ein Scheiss "Schwarzer" lieb gesagt...
und er hat ein Bild , wo steht " Hip hop ist nicht nur ein Style, sonder ein Gesetz"... GENAU DAS IST EIN MÖCHTEGERN...

Und mich hat eben das intressiert was 848 bedeutet ^^
Wollte kein Drama machen^^

Zurück zum Thema...
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef

hab nicht gesagt du bist schuld... wollte es nur sagen....

in deiner aussage ist leider wieder was falsch.

rechts stehen und punk hören ist nicht falsch. auch ich höre punk und stehe rechts, und noch weitere die aber eher hooligans sind.
aber ich höre auch sehr viel HC ...
aber die ärzte höre ich noch gerne, ausser einige lieder di gegen faschos sind und so hald...
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

svp anhänger heisst nicht gerade das man ein nazi ist und patriotismus hat bei weitem nichts mit nazi zu tun ich meine jeder kann ja stolz auf sein land sein ohne das er rassistisch ist! ich verstehe nur nicht jeder darf stolz drauf sein aber wenn es ein schweizer ist der auf die schweiz stolz ist danach heisst es gerade rassist! nazischwein! etc.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef

bist du stolz ein schweizer zu sein, bist du gleich ein nazischwein...!

ist so, leider....
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

also SVP mag vielleicht rassistisch sein (kann man nich abstreiten nach der schäfchen aktion) aber nationalsozialistishc ist sie bestimmt nicht!
von dem her...jedem seine meinung, wobei die meinung meiner entsprechen muss... :lol: (joke)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef

wiviel mal noch, wisst ihr überhaupt was rassismus ist???? nein glaube ich mal nicht.
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

also wenn du damit mich gemeint hast verweise cih einfahc nur auf die schafe....
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef

omg.... die schwarzen scharfe sind die KRIMINNELLEN ausländer! zu den weissen gehören auch dijenigen ausländer die normal tun.
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

bisschen makaber aber...welcher ausländer ist shcon nicht kriminell? XD
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Aprilia_Fighter »

Es heisst nicht das alle Ausländer Kriminell sind :?
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

XTafanous hat geschrieben:bisschen makaber aber...welcher ausländer ist shcon nicht kriminell? XD
lol ?! :? Ist hoffentlich ironisch gemeint ^^
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Aprilia_Fighter »

Er ist ja selber einer :?
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

ja mann!! war ein witz!! XD habt ihr das "XD" nicht gesehen?? :D
Antworten