Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Du meinst also eine Quittung?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja... schon etwas mehr als das.
Rahmennummer. Name vom käufer und verkäufer, datum und unterschrift muss auch drauf.
Rahmennummer. Name vom käufer und verkäufer, datum und unterschrift muss auch drauf.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich bau selber eine, ist ja nicht so schwierig.. da ich mich jetzt entschieden habe hinten starr zu machen.. optisch würde eine Schwinge aus rundem Material besser zum gesamten Objekt passen..gluglu81 hat geschrieben: Selber machen wird schwer massiv...
Und die MLM selber machen ist n bisschen zäh.
Aber der eigentliche müll ist die aufnahme am rahmen mit dem gummi. Technisch ne Fehlkonstruktion
Irgendwann kommen auch Bilder vom neuen Projekt
Zuletzt geändert von Lolo am Di 16. Jan 2018, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Piaggio Ciao Blue Bitch
Malossi MP One Elo Zündung
47mm Malossi Big Deps Doppelauslasskanal
19/19 PHBG
LeoVinci
Malossi Renngetriebe
CNC Glocke
Polini Vario
Puch Velux HG
43.5 Metra
Puch X30 Sport
"Alltagstauglich" modifiziert
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
original:
EBR:
MLM 1:
MLM 2:
Puch Magnum Schwinge:
bin mir aber nicht sicher ob da ein 2.75 reinpasst...
EBR:
MLM 1:
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Puch Magnum Schwinge:
bin mir aber nicht sicher ob da ein 2.75 reinpasst...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
In die MLM könnte ein 2.75er passen, sieht danach aus.
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie kann ich überprüfen ob mir der Verkäufer den passenden Ausweis gibt?
Das Typenschild ist nicht mehr vorhanden und die Nummer auf dem Sattelrohr ist auch kaum lesbar.
Gibt es da noch eine Möglichkeit um sicher zu sein
Das Typenschild ist nicht mehr vorhanden und die Nummer auf dem Sattelrohr ist auch kaum lesbar.
Gibt es da noch eine Möglichkeit um sicher zu sein
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich würde nicht Kaufen.
In der MFK wirst du es sehr schwer haben wenn es kein Typenschild mehr gibt und die Rahmennummer nicht mehr fehlerfrei Lesbar ist. Vielleicht wurde es ja auch gestohlen.
In der MFK wirst du es sehr schwer haben wenn es kein Typenschild mehr gibt und die Rahmennummer nicht mehr fehlerfrei Lesbar ist. Vielleicht wurde es ja auch gestohlen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Ausweis muss mit der Rahmennummer übereinstimmen. Der rest ist egal, aber das muss stimmen.
Wahrscheindlich ist da einfach zu viel Lack drauf. Abkratzen uns schon solltest du sie sehen. Bei meinem Maxi sieht man die Nummern auch fast nichtmehr wegen dem Lack.
Typemschild kann mann kaufen... Das ist kein Problem.
Wahrscheindlich ist da einfach zu viel Lack drauf. Abkratzen uns schon solltest du sie sehen. Bei meinem Maxi sieht man die Nummern auch fast nichtmehr wegen dem Lack.
Typemschild kann mann kaufen... Das ist kein Problem.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hoi zämmä
Sry für diese Frage, aber ich habe bis jetzt alles an meinem Mofa gemacht, ausser den Motorblock auseinandergenommen
ich glaube einen neuen Thread dafür zu eröffnen ist nicht nötig.
ich habe eine Frage: haben Puch und Sachs Motoren die selben Simmerringe?
Gibt es verschiedene?
Gruss
puchracer
Sry für diese Frage, aber ich habe bis jetzt alles an meinem Mofa gemacht, ausser den Motorblock auseinandergenommen
ich glaube einen neuen Thread dafür zu eröffnen ist nicht nötig.
ich habe eine Frage: haben Puch und Sachs Motoren die selben Simmerringe?
Gibt es verschiedene?
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Schau doch mal selbst nach, da musst du nur mal Simerringe Sachs und Simerringe Puch eingeben und dann siehst du aus 10m Entfernung das es nicht die selben sind.
Es gibt paar hundert, tausende verschiedene Simerringe...
Es gibt paar hundert, tausende verschiedene Simerringe...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok danke
und woher weiss ich, welche ich brauche?
Gruss
puchracer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Alte ausmessen, ersatzteilelisten, google, Komplettsets, beschreibungen im shop...
Musst halt mal etwas suchen... Und schauen welchen Motor exakt du hast, also Typ, ganz genaue Bezeichnung.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Steht imfall auch auf dem alten Simmerringen drauf. Sind 3 Zahlen, einmal Aussendurchmesser, dann Innensurchmesser und noch die Höhe.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe eine Frage an alle Sachsprofis.
Ich benötige den Farbcode des Rahmens für ein "Sachs Alpa Sport 21" CH 7537
Es ist ein weiss mit leichten Beige tönen.
Ich benötige den Farbcode des Rahmens für ein "Sachs Alpa Sport 21" CH 7537
Es ist ein weiss mit leichten Beige tönen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moin hab da zwei Fragen
Erstens: Wie sieht es mit dem Hub von 502 Hg / 502 Automat / 503 Hg / 503 Automat (Gebläsegekühlt) aus?
Zweitens: sind die Zylinder all dieser Modelle kompatibel ?
Erstens: Wie sieht es mit dem Hub von 502 Hg / 502 Automat / 503 Hg / 503 Automat (Gebläsegekühlt) aus?
Zweitens: sind die Zylinder all dieser Modelle kompatibel ?
Sachs Rixe 503 HG - restauriert
Honda Camino PA50 - restauriert(noch nicht fahrbereit)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Alle grauguss zylinder dieser beiden reihen haben den selben hub. Also 42mm.
Zylinder sind von der zylinderfussmontage her gleich. Jedoch von der vergaseranschraubung, bzw. Von der dekompressoranschraubunv her nicht. Ohne anpassungen gehts nicht. Bzw. Ein 503 zyli geht einfacher auf ein 502 als umgekehrt.
Zylinder sind von der zylinderfussmontage her gleich. Jedoch von der vergaseranschraubung, bzw. Von der dekompressoranschraubunv her nicht. Ohne anpassungen gehts nicht. Bzw. Ein 503 zyli geht einfacher auf ein 502 als umgekehrt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Thx für die Antwort.
Jemand den ich kenne behauptete darum das ein Automaten Zyli auf einem 503 HG dank der früheren Öffnung der ÜS bessser laufe. Hat das was an Wahrheit oder ist das quatsch?
Jemand den ich kenne behauptete darum das ein Automaten Zyli auf einem 503 HG dank der früheren Öffnung der ÜS bessser laufe. Hat das was an Wahrheit oder ist das quatsch?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Automaten haben 1,2PS.. die HGs 0,8 PS .. den Verleich findest du bei den Anleitungen