Sodeli, Motor zusammen.

S gab doch n paar Probleme.
Irgendwie hatte einer im Puch Werk etwas gepennt. Die Schmierbohrung für das Kupplungsseitige KW. Lager verpennt.
Es war alles da, nur das Loch fehlte. Nungut, nachgebohrt und schon wars wieder gut.
Sonst ging eigentlich alles gut, auch 3 Lamellen Kupplung. Nur der Zugbolzen war halt noch für ne 2 Lamellen. Wusste ich auch, habe einfach gehofft es passt, tuts nicht, hatte einfach noch einen zuhause.
Nun gut, neuen Swiing... Nicht auf Lager...
Demfall kaufe ich den Normalen und wens den Swiing wieder hat den als Reserve.
Sonst so, Quetschkannte... Sicher 3,5mm von oben her in den Zyligemessen mit dem Messchieber. Zündung muss noch zum anderen Motor raus, Gebläsehaube welche ich noch besorgt habe ne halbe Rippe neu machen, der rest ist ganz.
Dann Einbauen und ready for Testdrive, voraussichtlich nächstes Wochenende sofern das Wetter mitspielt. Wenn gesalzen wurde fahre ich sicher nicht und wenns voll pisst auch nicht.