.. das Federli biegst halt wieder so, dass es funktioniert ... bist du sicher, dass es verbogen ist? Oder war's einfach falsch montiert?
Moderator: MOD auf Probe
Bin ich Heute 2x dran vorbeigebrettert.Born2Ride hat geschrieben:Hmmm, ja ich wohne halt einfach in Schönenwerd.
... vielleicht solltest du lesen, was man dir so schreibt..?Born2Ride hat geschrieben:...du hast doch gesagt da fehlt ne Feder beim Chockeplättchen?
Bikeman hat geschrieben:...Federli ist im Deckel drin, aber verbogen ....
N 623 hat M6 beim Seitenschutz ..Born2Ride hat geschrieben:...wo es m5 x 10 Schrauben gibt? Ich bräuchte die für den Seitenschutz.
Klar dann und wann haben wir hier einen etwas ich sag mal derben Humor, das gehört in der Szene einfach dazu. Aber sollte hier ein einziges mal einer gemobbt werden dann kümmere ich mich persönlich um den mobbenden. Jeder der mich persönlich kennt weiss dass ich bei Mobbing keinen Spass verstehe.Born2Ride hat geschrieben:...Schon klar, macht euch über den Noob lustig, dürft ihr von mir aus auch.
Ne ist schon recht, ich verstehe dass es wahrscheinlich für Profis wie euch schon recht lustig sein muss, wenn ich irgend ein Teil wiedermal falsch nenne oder so.Babaloo hat geschrieben:Klar dann und wann haben wir hier einen etwas ich sag mal derben Humor, das gehört in der Szene einfach dazu. Aber sollte hier ein einziges mal einer gemobbt werden dann kümmere ich mich persönlich um den mobbenden. Jeder der mich persönlich kennt weiss dass ich bei Mobbing keinen Spass verstehe.Born2Ride hat geschrieben:...Schon klar, macht euch über den Noob lustig, dürft ihr von mir aus auch.