Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
*hüstel*

Weiss niemand eine Antwort auf meine Frage, wäre ech froh wenn mir jemand helfen könnte.Puch X30 RS hat geschrieben:Aus was für einem Material sind die normalen Sachs Rücktritt Naben?
Kann man die gut polieren und wenn ja, muss man sie dann nachher mit Klarlack versiegeln?
Danke schon mal im Voraus für Antworten.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also ein kleinwenig selber überlegen wäre schon toll. Dann findest das auch selber raus.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Glaubs Stahl
Polieren ja (eine Geduldsfrage) Ich würde es Versiegeln, wen es korodiert ist es ziemlich mühsam da zu polieren.
Polieren ja (eine Geduldsfrage) Ich würde es Versiegeln, wen es korodiert ist es ziemlich mühsam da zu polieren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Merci für deine Antwort
Es ist drum so, der mittlere Teil meiner Rücktrittnabe ist glaubs verchromt.
Die 2 Teile links und rechts aber nicht, die möchte ich aber auch auf Hochglanz bringen.
Die Sachs Nabe kann man ja glaubs zerlegen oder?, wäre das sinnvoll oder würde man sich da nur noch mehr Arbeit machen (z.B wegen Rundlauf)

Es ist drum so, der mittlere Teil meiner Rücktrittnabe ist glaubs verchromt.
Die 2 Teile links und rechts aber nicht, die möchte ich aber auch auf Hochglanz bringen.

Die Sachs Nabe kann man ja glaubs zerlegen oder?, wäre das sinnvoll oder würde man sich da nur noch mehr Arbeit machen (z.B wegen Rundlauf)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sry für DP
Wie kann man einen Beitrag im Anleitungsboard verfassen, hätte drum noch eine Betriebsanletung mit allem drum und dran für das Tigra Pionier P.30-74
Wie kann man einen Beitrag im Anleitungsboard verfassen, hätte drum noch eine Betriebsanletung mit allem drum und dran für das Tigra Pionier P.30-74

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gar nicht.. mach n normalen Post und der wird dann von nem Admin verschoben...
btw.. Vorschlag.. wie wär's bei den Anleitungen mit einem Folder 'Anleitungen-Manuals-Reparaturanleitungen' auf der ERSTEN Ebene, nachher unterteilt nach Motorenhersteller und dann nach Typ .. und dann ALLE irgendwo im Forum rumschwirrenden Dokumenete dorthin verschieben.. ?
btw.. Vorschlag.. wie wär's bei den Anleitungen mit einem Folder 'Anleitungen-Manuals-Reparaturanleitungen' auf der ERSTEN Ebene, nachher unterteilt nach Motorenhersteller und dann nach Typ .. und dann ALLE irgendwo im Forum rumschwirrenden Dokumenete dorthin verschieben.. ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke
Das wäre wirklich keine Schlechte Idee, dann würde das ganze ein bisschen übersichtlicher werden...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was haltet ihr von diesem Angebot ?


SaxonettePrior221CHA-M(1968,)
http://www.mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=22001
SachsStacoAlpa31L(1961,"tHe oUtlaw")
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5& ... the+outlaw
CiaoC7E1T,Mono(1972)
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=26024
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich finde den Multispray der Landi nicht schlechter. Der kostet jedoch einiges weniger, als der WD40.
http://landi.ch/shop/de/multispray-okay" onclick="window.open(this.href);return false;
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Taurus68
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welches Öl schwartet man nochmals in den 502er Saxonette Motor? Standart Motorex Automaten Öl?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich hatte das Standart Motorex drinnen, lief immer, hatte keine Probleme. 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Normales ATF Dexron III
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Cool jetzt hab ich die Motorex Flasche schon bestellt...
Dann kann ich gleich nochmal bestellen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kannst stinknormales Automatenöl von der Tankstelle nehmen den Liter zu irgendwas 12.- Ist eh alles Dexron III Standard.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aber das motorex öl macht die kupplungen NICHT kaputt, daher... wenn schon bestellt, dann ist schon gut 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das Cilo Motorex Automatenöl um genau zu sein... Aber das trifft auch bloss bei den Gummikupplungen zu. Den restlichen Kupplungspaketen ists scheissegal was denen reinlässt. Schäden gibts keine bloss die Funktion ist dann ein Thema.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja, aber wenn man ein hg öl, bzw. Motorradmotorenöl reinmischt schleifen sich die kupplungen innerhalb nes jahres durch den schlechten grip recht runter...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Korrekt.
Soviel zum Thema Funktion.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
... und wieso nicht einfach das Motorex Automatenöel?