Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

Ich habe noch 2 Stk. ALCH
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch X30 RS »

*hüstel*
Puch X30 RS hat geschrieben:Aus was für einem Material sind die normalen Sachs Rücktritt Naben?

Kann man die gut polieren und wenn ja, muss man sie dann nachher mit Klarlack versiegeln?

Danke schon mal im Voraus für Antworten. :hi:
Weiss niemand eine Antwort auf meine Frage, wäre ech froh wenn mir jemand helfen könnte. :hi:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Babaloo »

Also ein kleinwenig selber überlegen wäre schon toll. Dann findest das auch selber raus.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch Velux »

Glaubs Stahl

Polieren ja (eine Geduldsfrage) Ich würde es Versiegeln, wen es korodiert ist es ziemlich mühsam da zu polieren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch X30 RS »

Merci für deine Antwort :thumbup

Es ist drum so, der mittlere Teil meiner Rücktrittnabe ist glaubs verchromt.
Die 2 Teile links und rechts aber nicht, die möchte ich aber auch auf Hochglanz bringen. :wink:

Die Sachs Nabe kann man ja glaubs zerlegen oder?, wäre das sinnvoll oder würde man sich da nur noch mehr Arbeit machen (z.B wegen Rundlauf) :confused:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch X30 RS »

Sry für DP

Wie kann man einen Beitrag im Anleitungsboard verfassen, hätte drum noch eine Betriebsanletung mit allem drum und dran für das Tigra Pionier P.30-74 :?:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

gar nicht.. mach n normalen Post und der wird dann von nem Admin verschoben...

btw.. Vorschlag.. wie wär's bei den Anleitungen mit einem Folder 'Anleitungen-Manuals-Reparaturanleitungen' auf der ERSTEN Ebene, nachher unterteilt nach Motorenhersteller und dann nach Typ .. und dann ALLE irgendwo im Forum rumschwirrenden Dokumenete dorthin verschieben.. ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch X30 RS »

Danke :thumbup

Das wäre wirklich keine Schlechte Idee, dann würde das ganze ein bisschen übersichtlicher werden...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Hüere Bodschi »

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Taurus68 »

Ich finde den Multispray der Landi nicht schlechter. Der kostet jedoch einiges weniger, als der WD40.

http://landi.ch/shop/de/multispray-okay" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

Welches Öl schwartet man nochmals in den 502er Saxonette Motor? Standart Motorex Automaten Öl?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch X30 RS »

Ich hatte das Standart Motorex drinnen, lief immer, hatte keine Probleme. :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Babaloo »

Normales ATF Dexron III
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

Cool jetzt hab ich die Motorex Flasche schon bestellt... :roll:


Dann kann ich gleich nochmal bestellen :facepalm:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Babaloo »

Kannst stinknormales Automatenöl von der Tankstelle nehmen den Liter zu irgendwas 12.- Ist eh alles Dexron III Standard.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

aber das motorex öl macht die kupplungen NICHT kaputt, daher... wenn schon bestellt, dann ist schon gut ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Babaloo »

Das Cilo Motorex Automatenöl um genau zu sein... Aber das trifft auch bloss bei den Gummikupplungen zu. Den restlichen Kupplungspaketen ists scheissegal was denen reinlässt. Schäden gibts keine bloss die Funktion ist dann ein Thema.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

Ja, aber wenn man ein hg öl, bzw. Motorradmotorenöl reinmischt schleifen sich die kupplungen innerhalb nes jahres durch den schlechten grip recht runter...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Babaloo »

Korrekt.
Soviel zum Thema Funktion.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

... und wieso nicht einfach das Motorex Automatenöel?
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