sodass ich mich darum auf den X30 konzentrierte. In letzter Zeit jedoch konkretisierten sich nach und nach meine Vorstellungen, und es war kein Halten mehr, ich musste jetzt Taten walten lassen.
Zig Auslegeordnungen und Kombinationen später,

fand ich endlich eine Form die in die Richtung meiner Vorstellungen geht. Natürlich muss der "Neue" auch wieder schön tief und bequem sein. Anfangs dachte ich, der Allegrotank umgedreht wäre die Krönung, weil er sich so schön an den Rahmen anschmiegt, aber als ich diesen Tank ergatterte, fiel der Allegro aus dem Rennen. Ich weiss, der Manet hat n Tank schon im Rahmen integriert, aber als ÖMM- und Puchfahrer hat man besser n "Reservekanister" dabei, denn es gibt nichts dooferes als 1km vor dem Ziel ohne Brennstoff dazustehen (wirklich passiert an der 2takt-Challenche 2014)

So steht er nun da, mein neuer im Beta-Stadium, Chobber: Chopper-Bobber
Jetzt fehlen mir nur noch etliche Eingebungen zur Lösung gewisser Probleme, und Komplettierungen meiner Vorstellungen. Danach gehts dann leider wieder ans Portemonnaie: Speichenvorderrad, Motor mit Vergaser, ev. weniger verrostetes Hinterrad, Kleinteile...
...to be continued....