ich habe auch so ein yamy aber ich glaube es hat ein zündchip. Kann man eine Andere Zündung einbauen oder ist es gar kein Zündchip der die Drehzahl regelt?
Mofa mit nem drehzahlbegrenzer giibt es meineswissen's nicht..
Informiere dich mal im google über handtuning bei dem yamaha yami..
Sonst scootertuning.ch oder cycle-tech.ch rennteile bestellen
Kann es in demfall sein dass der Auspuff so die drehzahl regelt also bei mir ist bei 35 schluss es hat wie zündaussetzer aber bergauf wo ich nur 30 schaffe hat er es nicht . Einlass und Auslass wurde schon ein bisschen gemacht aber wurde nicht schneller. Ich habe jetzt nichts gefunden über ht im internet oder wegen der Zündung. Ich habe im bei meiner Zündung gar kein Unterbrecher nur so ein Chipähnliches Teil.
aha danke aber bei dieser zündung werde ich nie draus kommen mit diesem komischen chip der Der unterbrechesr ersetzensoll und der externen dort braucht man drei anschlüsse und mit zwei geht es nicht mit puch zigi sollte es also besser laufen und es es eine mache vom yami, dass die 1. gang kupplung futsch ist?
Weil das ganze mit ner Enstufe geschaltet ist. Du hast also einfach nen Transistor, welcher den Primärstromkreis unterbricht anstatt dem Unterbrecher. Somit läuft das ganze eigentlich auch mehr oder weniger Verschleissfrei.
Also, mein kollege möchte bei seinem Yami (noch original) einen Rennsatz drauf mechen. Meine frage ist jetzt.. Kann man bei den yami's Puchrennsätze montieren? Das hab ich schon mal gehört bin mir aber nicht sicher... Oder gehen wirklich nur der 43mm olympic nd der 47mm minarelli?