Jajo, sichtweite stimmt schon... Aber wenn ich praktisch neben ihm bin (leicht versetzt, so dass meine Schnauze bei seinem Heck war), kann ich ja nicht in -0.5m anhalten, damit er nicht in mich fährt...Töffli-Freak hat geschrieben: Mit Ausweisentzug wirst du rechnen müssen. Man muss davon ausgehen, dass man auf die Sichtweite bremsen kann. Auch wenn du nichts dafür kannst, wird es in "Nichtbeherschen des FZ" enden. Hoffen wir für dich, dein Zeuge kann etwas bewirken!
Ich hoffe, ich kann denen das iwie Beibringen, sonst ist mein Permis wohl weg & die Funktion im Militär auch

Werde am Montag nochmals eine klare Aussage machen gehen, da ich am Mittwoch recht verwirrt war..
Ja klar, es hätte mich ja noch ein anderes Auto treffen können...2_Stroker hat geschrieben:Tut echt weh, die Felgen so zu sehen...
Aber Gesundheit & Leben steht über allem, Material ist hier zweitrangig.
Ich gehe davon aus, dass Lenk-Geometrie ebenfalls Schaden genommen hat und verzogen ist. Wenn das Chassis ebenfalls betroffen ist, würde ich den nicht mehr aufbauen...
Die Lenkung ist sicher am Arsch, die Vorderräder schauten gegeneinander... Wahrscheinlich hat sie der Abschlepper gerade gehauen

Fast sicher werde ich eine andere Supra mit Motorschaden kaufen (bereits gefunden) und mein Motor hineinpflanzen

Greeze & danke für Beileid und so