Für dich empfehle ich dir das hier:
Airsal 50ccm
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Originalvergaser
Ansaugstutzen
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Offener Luftfilter
Grössere Düse
22mm Auspuff
Der Airsal 50ccm sieht äusserlich total original aus da der Zylinder getarnt ist, aber es hat ein Airsal/Eurocilindro-Zeichen drauf, das kannst du aber mit einer Feile schnell wegfeilen.
Der Ansaugstutzen ist nicht unbedingt nötig, wäre aber passend da der Airsal einen eckigen Einlass hat. Es geht jedoch auch mit dem originalen Ansaugstutzen.
Beim Luftfilter kannst du auf der Rückseite wo der Luft ansaugt, einen Propfen entfernen, dadurch saugt der Luftfilter mehr Luft an.
Wenn du den Propfen entfernst, musst du dann aber auch wieder das Benzin-Luftgemisch einstellen. Das machst du mit den Düsen:
Je mehr Luft der Motor ansaugt desto grösser muss die Düse sein.
Am besten du probierst mal ein paar Düsen aus (mit dem offenen Luftfilter), dann fährst du ca.3km, schraubst die Zündkerze raus und schaust wie sie aussieht:
Weiss: zu mager=grössere Düse verbauen
Schwarz: zu fett= kleinere Düse verbauen
Rehbraun: perfekt eingestellt
22mm Auspuff würde ich auch noch verbauen da sonst eventuell der Zylinder bei längeren Fahrten überhitzen kann.
Mit diesem Setup bist du ziemlich unaufällig unterwegs, tempomässig wirst du ca.45-50km/h erreichen und du hast alle deine Originalteilen noch und kannst, wenn nötig, alles wieder original zusammenbauen
Hoffe ich könnte dir ein wenig helfen
Gruss PartyBus