Heute früh mit nem riesen Kater, schwerem Muskelkater in Schultern und beinen aufgewacht, die arschbacken immernoch vom Sattel malträtiert, ne Kohlenstoffmonoxid vergftete lunge, und ein Tinitus im Ohr, aufgewacht...
und trotzdem:
ES HAT SICH GELOHNT!!!
ich habe viele gesichter gesehen, und mich kurzerhand bei den anderen am freitag abend "aufgedrungen"
"Roman" und seine Crew hatten einen grill dabei, ich hatte fleisch, da schmiss ichs einfach dort drauf
Glen hab ich auch noch an diesem abend gesehen, ziemlich gestresst, da bei ihm nicht ganz alles so geklappt hatte, wie er das gerne gehabt hätte

aber das lass ich ihn selber erzählen
Dann haben der Glen und ich mal kurz die mofas getauscht, war noch witzig mit dem 1,50 hohen lenker rumzudüsen
glen hatte wohl ne ähnliche ansicht von meinem hobel, da er die spur nicht ganz gerade halten konnte
wir sind dann zusammen der Alle von "Hippie-Büssli", Transportwagen und Wohnwagen gefahren, und auf einmal sah ich da so einen komischen Kauz... da dachte ich... moment mal, der schaut doch aus wie das Comic bild von Tom Tigras Mofapower Account... da sind wir aber grad mal schnell hallo sagen gegangen, wo wir auch gleich den guten Onkel Baba sagen
dann wurde es gemütlich, und wir haben ein Bier nach dem anderen gesoffen... aber nach insgesammt 11 kleinen Bier hab ich dann aufgehört, man muss ja am morgen noch Mofafahren
spät in der Nacht dann zum Auto getorkel, da mein 2er-Zelt mein Cousin für sich alleine beansprucht hatte
Sachsrider97, welchen wir auf der fahrt nach gstaad mitnahmen, hat sichs im Auto gemütlich gemacht, und hinten im Kombi geschlafen... für mich war dann noch der voll gefüllte fahrerraum... scheissegal, auf die ganzen kleider, rucksäcke schuhe etc. draufgelegen, und ne decke genommen, und volle 2 Stunden (nicht am stück

) geschlafen...
am morgen alles parat gemacht, mofa zeigen gegangen (der Püfer hat sich an mein mofa erinnert gehabt, vom letzten Jahr

)
und dann wieder zurück und noch die zeit bis zum start totgeschlagen...
nacher am Starbereich zu meinen Kumpels gegangen, wo gerade auch der Tom Tigra und der Onkel Baba zufällig da waren
tja, dank meiner "praktischen" Sitzposition, und meinem "Komfortablem" Sattel hab ich schon am start meinen Hintern in die Tonne werfen können...
auf der Fahrt wars nich weniger minder... aber egal, was tut man nicht alles, um den leuten ne Show zu bieten
alles ist relativ gut gegangen, bis irgendwann mein hobel nicht mehr richtig kraft hatte... voll deppert... ne grössere düse verbaut, und ein wenig besser ists geloffen... aber nicht zufriedenstellend... da hat mir ein Kumpel etwas mit seinem sachs nachgeholfen, mit stossen.... irgendwann aber hat nicht mehr das Bein halten können, da es müde war... dann bin ich zuerst ein bisschen den berg rauf geschlichen, bis ich irgend wann dachte: Das kann nicht sein... meinen Fuftfilter weggenommen... und siehe da, auf einmal wieder mit nem 20er den Berg hochgerannt
da ich unterwegs oft angehalten habe, um zu schauen, was los ist etc. sind die anderen weeeeeeeit weg gewesen... ich ein bisschen gas gegeben, dann unten an dem Pass, mit der Kuvigen strecke (von den namen der pässe kann ich nichts sagen, da sind zu viele "C" und "X" drin

)
da bin ich schön mit schwung wieder hochgefahren, ca. 20 draufgehabt, dann kommt eine zähe 350° kurve... ich mit meinem hobel mit den 20 voll da reingefahren,und immer weiter in die kurve gelgen...un weiter, und weiter... und dann wars soweit... im exrem Zweikampf hat doch tatsächlich diese verschissene fliehkraft gewonnen... und da hats mich schwer auf den Ranzen gehauen... alles tat mit weh... zum mofa gegangen, wollte s auheben, an den Pedalen angefasst... zugepackt, und gezogen... dann schwupp... und so ein dämlicher 2mm hervorschauender "Metalltriangel" hat mir doch tatsächlich mein linkes Ringfingerbeeri bis hin zum Knochen über die ganze länge aufgeschnitten... habe geblutet, wie ein schwein am schlachttag
da hats doch tatsächlich ne ca. 15-20cm durchmesser grosse blutache auf dem bien gegeben... n nastüchlein drumherum gewickelt, blutete trotzdem noch... da hab ich mich an den Nothelfer Kurs erinnert... da hiess es doch druckverband
gut, 3 Kabelbinder genommen, um den finger getan, und alle 3 voll angezogen.... et voila, die Blutung ea gestillt
zum mofa gegangen, angeschaut...
und dann mal so riiiichtig doll abgeflucht, also so richtig... denn nicht nur mein lenker, sondern die ganze pedallerie war so verbogen, dass der Zahnkranz der Pedale ca. 45° zur ursprungstellung stand... da hab ich mich vors mofa gestellt, zwischen den beinen die Gabel eingeklemmt, und mit viel wut die chromstahlstangen in ihre ungefähr richtige Position gebogen... lenker ca. mittig zurück gebogen, und weiter gefahren... mein hobel lief so gut, dass ich dann tatsächlich meine Kupels wieder einholte, welche mind. 40minuten vorsprung hatten
dann zuoberst an der notreserver vorbeigegangen, ich hab aber nur 1 leeren kanister bekommen,da mein Tank noch halb voll war

sie hätten zu wenig
dann weiter gerast, und ohne hinterbremse das loch hinab gebrettert, wo mich so ein Mongo... so ein gschissner Luzerner doch tatsächlich beim bergabfahren um ein rennen drängen wollte, ich am denke, spinnst du eig.... und den Kopf geschüttelt... der mit seinem frisierten hobel bevor er mich vorheriges fragte slalom um die mittelstreifen fuhr, dagegn hab ich ja nichts, wenn man alleine, auf übersichlichen strassen ist, der der schweinehund ist vor mir gewesen, etwas langsamer als ich, und hat mich gesehen!!! Arschloch...
nach diesem halsbrecherischen akt, und der rennaufforderung, hat er etwas gebremst, ist hinter mich und hat vollgas gegeben...haarscharf an mir vorbei, und 20cm vor mir, mir vor die schnauze gefahren, und dann noch etwas gebremst, dieses kleine ................ da bin ich neben ihn gefahren, und hab ihn voll zusammengeschissen, auf dem mofa... er gag gegebne, und auf und davon... am liebsten hätte ich ihm meinen Luftfilter, der am lenker war an den kopf geschmissen... war mir dann aber zu schade.
egal, dann zel einfahrt, und alles Tiptop...
dann zum Moderator gefahren, und der hat natürlich nur meinen Finger gesehen, und der hat ein gschiss um den Finger gemacht

eindeutig ein Bürolist, welcher mit nem chräbel am arm in Spital gehen würde
hat mich dann zur ambulanz geschickt... bin auch gegangen, da ich dachte, ein Pflaster ist doch etwas Praktischer... und der dort, hat doch tatsächlig gesagt: "willst du dich hinsetzen, nicht dass du noch ohnmächtig wirst"
da musste ich lachen, und dachte nur: "was ist das für eine verweichlichte Gesellschaft heutzutage

und musste an meinen Opa denken, der sich die Handkreissäge beim Holzschneiden aus versehen auf seinen fuss fallen liess, und den fast in 2 teile zerschnitt... und er ein Plastiksack drumherum stülpte, das Holz ferig schnitt, zu seiner Frau ging, und sagte, ich fahr kurz mit dem Auto ins spital, bis später

(sie hat ihn dann nicht gelassen, und meinen vater angerufen, er solle fahren) bei der OP wollte er keine vollnarkose... er wolle doch shen, wie und was die da an seinem fuss machen... da mussten sie ihm sogar n Spiegel hinstellen, und ihm während der OP hin und wieder eine Frafe beantworten
aber ich schweife ab...
am abend ists noch gemütlich geworden, mit den Buchsischruubern und sachsrider97 ... bs in alle nacht rein gesoffen und was weiss ich... geschlafen hab ich auch nicht wirklich, und dann nach hause...
zum Glück fuhr der Cousin, denn ca. 4h Schlaf, innergalb von 48h sind nicht optimal um mit anhänger nach hause zu fahren
dann zuhause alles versorget anhänger etc. ...
um halm 2 bn ich schafen gegangen, und bis 20.30 durchgeschlafen...
jetzt immernoch ein Brennen in der Lunge, Tinitus im linken ohr, schmerzen im Knie, Fuss und Handgelek, aber ne hammer erinnerung