Sachs Mondia 502
Moderator: MOD auf Probe
Re: Sachs Mondia 502
Ich glaube er meinte sein Condor. Der Preis schaut ja schonmal gut aus 

Puch & Sachs Power
Re: Sachs Mondia 502
Ich habs auch gesehen. Ich freue mich natürlich über die Gebote. Aber niemand wollte das Töffli besichtigen. Wenn ich so viel Geld in die Finger nehmen würde, möchte ich das Ding zuerst mal sehen!
Ich bin im Moment noch in alten Fotoalben am Suchen, ob ich alte Aufnahmen vom Grossvater mit dem Töffli finde. Wenn sich jemand das Ding wegstellen will, z.B. in einem Showroom, wäre es doch noch nett, wenn man noch eine alte Aufnahme von früher an die Wand pingen kann. Ich hoffe ich finde etwas, das wäre dann noch so ein bisschen eine Überaschung für den Käufer.
lg !
Ich bin im Moment noch in alten Fotoalben am Suchen, ob ich alte Aufnahmen vom Grossvater mit dem Töffli finde. Wenn sich jemand das Ding wegstellen will, z.B. in einem Showroom, wäre es doch noch nett, wenn man noch eine alte Aufnahme von früher an die Wand pingen kann. Ich hoffe ich finde etwas, das wäre dann noch so ein bisschen eine Überaschung für den Käufer.
lg !
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Sorry für OT.. muss jetzt aber sein 
Weiss jemand die RAL Nummer vom Grün von diesem Mondia?
habe genau das selbe Mofa, leider bereits alle Teile grundiert und ich Trottel habe vergessen, den Grünton zu bestimmen

Weiss jemand die RAL Nummer vom Grün von diesem Mondia?
habe genau das selbe Mofa, leider bereits alle Teile grundiert und ich Trottel habe vergessen, den Grünton zu bestimmen

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Habs in der Werkstatt. Schicks dir.
Willst die RAL nummer oder das Original Farbrezept?
Willst die RAL nummer oder das Original Farbrezept?
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Die RAL-Nummer wäre mir lieber.
Ich vermute es ist etwas in Richtung "Grüngrau" 7009 oder "Chromoxidgrün" 6020 evtl auch "Flaschengrün" 6007...
Bis wann kann ich eine Antwort erwarten? & Danke schon mal!
Ich vermute es ist etwas in Richtung "Grüngrau" 7009 oder "Chromoxidgrün" 6020 evtl auch "Flaschengrün" 6007...
Bis wann kann ich eine Antwort erwarten? & Danke schon mal!
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Hmm... Nicht eher ein RAL 3027?
Ernsthaft, bis ca. Mitternacht hast es. Muss eh nochmal in die Werkstatt. Die Blechbanane gibt viel mehr Arbeit als gedacht.

Ernsthaft, bis ca. Mitternacht hast es. Muss eh nochmal in die Werkstatt. Die Blechbanane gibt viel mehr Arbeit als gedacht.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda